Missbrauch vom Freund der Oma

G
Ich möchte einmal mit jemanden über folgenden Vorfall reden. Als 8 jähriger Bub erlebte ich folgende Situation:

Bei einem Besuch meiner Omi mit meinem Vater, der öfters stattfand ( Omi wohnte 5km von unserem Wohnort ) hat mich der geistig behinderte Bekannte meiner Omi zu sich mitgenommen. Er wohnte 3 Häuser weiter. Bei ihm angekommen legte ich mich auf sein Sofa und er spielte mir seine Schallplattensammlung vor.
Nach einer Weile wollte er mich ausziehen und begann es damit das er versuchte meine Hose zu öffnen. Ich wehrte mich , worauf er von mir ablies und in sein Schlafzimmer verschwand.

Nach einer Weile rief er mich und sagte ich solle zu ihm kommen und wir würden ein bißchen schlafen. Ich ging zögerlich zum schlafzimmer und sah ihn im Bett liegen, worauf ich schnell in die Küche rannte, die tür zumachte und abschloss.

natürlich gefiel ihm das nicht und er versuchte mich dazu zu bringen die tür wieder aufzuschließen. Den Rest erspare ich lieber.

Heute bin ich 43 Jahre alt, jedoch verfolgt mich das erlebte bereits seit es geschah. Die eltern glaubten das ganze nicht, bzw. es war halt unangenehm, der Vater war damals Alk..

Ich komme aus dem Raum freiburg , weis jemand stellen an die ich mich wenden kann, ich würde gern über miene erlebnisse mit jemanden reden.

danke

10.06.2011 18:33 • #1


S
Hallo Gutachter

bist du in Therapie oder hast du es vor?

Ich denke, dass du darüber mit einem Fachmann reden solltest. Hol dir HIlfe.

Weiterhin glaube ich, dass du hier noch einige Reaktionen bekommen wirst.

Alles Gute für dich.

Serafina

10.06.2011 19:20 • #2


A


Hallo Gutachter,

Missbrauch vom Freund der Oma

x 3#3


JeanLucca
Hallo Gutachter.

ich finde es gut das Du jetzt das Bedürfnis hast darüber zu reden. Es wird Dir sicher helfen.

Ich habe 2 Kontaktstellen im Internet gefunden:

Wendepunkt e.V.
Beratungs- und Informationsstelle gegen
S. Missbrauch
Kronenstraße 14
79100 Freiburg im Breisgau
Telefon: (0761) 707.11.91

Telefonzeiten:
Montag:13-15.00 Uhr
Dienstag:10-12.00 Uhr
Mittwoch:13-15.00 Uhr
Donnerstag:10-12.00 und 16-18.00 Uhr
_________________________________
Wildwasser e.V.
Basler Straße 8,
79100 Freiburg
Telefon:
07 61/ 3 36 45

Liebe Grüsse, JeanLucca

10.06.2011 19:24 • #3


S
Hallo Gutachter,

Wenn du sie nicht öffnen kannst, bitte teile es mir mit.

Serafina

10.06.2011 20:25 • #4


G
Danke der Verein scheint am besten zuzutreffen.

Der Link geht leider nicht es kommt diese Meldung:

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

12.06.2011 09:54 • #5


S
Hallo Gutachter,

Zitat:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.


Wende dich bitte an einen Admin, um dich evtl. freischalten zu lassen.

Serafina

12.06.2011 10:04 • #6


Steffi
Hallo Gutachter,

der von Serafina gesetzte Link führt zum geschlossenen Forum S. Missbrauch nur für Frauen. Für dieses Forum kann ich Dich nicht freischalten, es würde Dir persönlich allerdings auch nicht helfen, da es dort allein um das Erleben weiblicher User geht.

Den Link zu dem habe ich jedoch in Deinen Thread oben kopiert.
Dort findest Du Adressen, die Dir vielleicht weiterhelfen.

Wir hatten übrigens bis vor 1-2 Jahren auch einen geschlossenen Bereich für S. Gewalt an Männern. Ich habe ihn geschlossen, nachdem es dort kaum registrierte User gab.

12.06.2011 11:06 • #7


G
vielen Dank

die Wildwasserseite, bzw., Wendepunkt Stelle scheint die Richtige, die haben auch Begleitung für Männer mit Mißbrauchserfahrung.

Sonst liegt der Schwerpunkt schon auf Frauen und Mädchen , die es wohl sicher eher betrifft.

14.06.2011 16:15 • #8


A


Hallo Gutachter,

x 4#9


JeanLucca
Hallo Gutachter.

Manchmal denke ich an Dich - und frage mich ob Du eine passende Stelle gefunden hast bei der Du reden konntest. Vielleicht magst Du ja mal davon berichten welche Erfahrungen Du mit der Einrichtung gemacht hast. Würd mich interssieren.

Lieben Gruß, JeanLucca

20.07.2011 15:58 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag