Yvonne-68
Mitglied
- 50
- 5
- 18
Yvonne-68
Mitglied
Ziva
Mitglied
Yvonne-68
Mitglied
Ziva
Mitglied
Yvonne-68
Mitglied
Zitat von Yvonne-68:Ja, hallo ich bin in psychologischer Behandlung ich wüsste sonst nicht wie ich damit umgehen sollte. Was mir in meiner Kindheit passiert ist. Ich hatte es noch nicht erwähnt warum weiß ich auch nicht. Panik.... Wegen Missbrauch
Yvonne-68
Mitglied
Ziva
Mitglied
Yvonne-68
Mitglied
buddl1
Mitglied
Yvonne-68
Mitglied
buddl1
Mitglied
Yvonne-68
Mitglied
Yvonne-68
Mitglied
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6807
13
15883
64
4962
15
4695
23
4349
30