Bärchen-1
Mitglied
- 53
- 2
- 15
Ich habe das Mirtazapin auf 3.75 mg runterdosiert. Mein Arzt sagte nun vor 2 Wochen, ich brauche die niedrige Dosierung nicht mehr, ich sollte aufhören und es gäbe keine Absetzsymptome. Ich habe von mir aus nicht aufgehört, sondern noch weiter runterdosiert. Nun bin ich bei ca. 1 mg angekommen und mir geht es damit schlecht. Von wegen, man merkt es nicht.
Kennt sich jemand mit der Problematik aus?
Ich würde mich über jede Antwort freuen. Liebe Grüße

