Meine Eltern prügeln / schlagen sich - Hass Familie

A
Hallo leute

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll ...

Ich bin 15 und naja ich habe schon ein bisschen was durchgemacht ...
Als ich 3 war , haben sich meine eltern immer gegenseitig verprügelt und haben sich dann iergendwann geschieden.
Ich musste zu meiner mutter ziehen und naja ... anfangs war alles relativ okay.
Iergendwann , fing meine mutter an mich zu schlagen und einzusperren , ich durfte nichteinmal auf die toilette (sprich ich musste in meinem eigenen körperausschuss schlafen).

Iergendwann , wollte meine mutter mich an meinen vater verkaufen (sie würde mich nur abgeben , wenn sie keinen unterhalt zahlen muss).

Als die ganze sache über die bühne war , kam meine stiefmutter (ich war 6 jahre alt) und hat weiter gemacht.

Wenn mein vater arbeiten war , hat sie mir einen kartoffelsack zum anziehen gegeben , ist mit ihrer tochter shoppen gegangen und ich musste putzen und den ganzen haushalt machen .

Iergendwann habe ich aufgehört zu weinen und kann es bis heute nicht .
Naja iergendwann hat mein vater es bemerkt und hat sich auch von ihr geschieden.
Wir wohnen jetzt alleine , aber ich habe immernoch ein ungutes gefühl.
Ich habe öfter das verlangen , ......edit ...........

Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender mensch , aber es kommt immer öfter vor , dass ich diese fantasien bekomme.
Ich will mich teilweise selbst verletzen ..... edit ..... was ich aber nicht übers herz bringe (worüber ich auch froh bin!)
ich weiss nichtmehr was ich machen soll ... ich fühle mich wie ein.... edit .....ich weiss echt nichtmehr weiter ... ich hoffe , ich werde bald eine antwort erhalten

15.08.2009 19:08 • #1


S
Bist du in Behandlung?

Was tust du, damit du diesen Horror verarbeiten kannst?

Serafina

15.08.2009 21:10 • #2


A


Hallo Anonym,

Meine Eltern prügeln / schlagen sich - Hass Familie

x 3#3


A
ich bin weder in behandlung , noch weiss jemand davon ...
ich schreibe tagebuch (habe ich auch hochgeladen unter tagebuch)
und naja ich denke darüber nach und versuche es einfach zu vergessen.
ich bin aber am überlegen ob ich in eine behandlung gehen sollte .

15.08.2009 21:32 • #3


A
Hallo Anonym!

Ja - ich habe die Einträge in Deinem TB gelesen ...
Du bist 15 und ich stelle mir grad vor, meine Tochter würde das so
geschrieben haben.
Du musst sehr stark sein, dass Du das alles bisher aufgehalten hast und trotzdem so einen
liebevollen Kern in Dir entwickelt hast (s. Tagebuch).

Wenn Du es Dir wünschen könntest, würdest Du lieber ohne Deinen Vater leben - vielleicht in einer
betreuten WG oder so? Oder fühlst Du Dich sehr verantwortlich für das, was er tut?

Für Dich fände ich wichtig, dass Du Dir wirklich Hilfe holst - um Deinen schönen Kern in Dir zu retten
und Vergangenes aufzuarbeiten.

Es gibt oft in den Jugendämtern und auch beim Kinderschutzbund Menschen, die sich gut mit Jugendhilfe auskennen
und Dir diesbezüglich sicher weiterhelfen könnten - vielleicht auch mit der Vermittlung eines guten Psychologen.
Ansonsten kannst Du vielleicht auch bei einem Krisendienst anrufen um Dir dort Infos zu holen für Deine
spezielle Situation ...? Krisendienst und Sorgentelefon findest Du hier: adressen-krisendienste-t11782.html

Alles Liebe für Dich,
Angie

15.08.2009 21:42 • #4


A
ich will nicht von meinem vater weg ... er bedeutet mir alles
ich werde mal schauen , ob ich hier in meinem ort jemanden finde .
ich würde sagen , man lernt damit zu leben . man kennt es ja nicht anders und man hat sich dran gewöhnt.
deswegen bin ich auch noch nicht in eine behandlung gegangen .
ich will es nicht , weil ich alles was ich bis hierher aufgebaut habe wieder kaputt machen würde.

15.08.2009 21:45 • #5


A
Zitat:
ich will nicht von meinem vater weg ... er bedeutet mir alles

Okay - es war auch nur eine Verständnisfrage.
Zitat:
ich werde mal schauen , ob ich hier in meinem ort jemanden finde .

Das wäre in jedem Fall wichtig für Dich und Deine Entwicklung und Zukunft - denn irgendwann wird das
alles zu schwer um es auf Dauer allein tragen zu können.
Zitat:
ich würde sagen , man lernt damit zu leben . man kennt es ja nicht anders und man hat sich dran gewöhnt.

Es stimmt schon, dass man sich auch an sowas gewöhnen kann - aber es hinterläßt IMMER auch Schäden in der Seele.

Ich wünsche von Herzen, dass Du schnell Hilfe findest!


15.08.2009 21:51 • #6


A
vielen dank !

15.08.2009 21:52 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag