10

Kontaktsuche und Vorstellung

Petersilienbart
Hallo,

ich möchte mich erstmal nur vorstellen.
Ein passendes Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen.

Ich heiße Sebastian, bin 39 und komme aus Köln.
Meine erste Behandlung hatte ich vor gut 20 Jahren. Die erste Diagnose kam paar Jahre später, eine mittelschwere Depression.
Später kam noch Borderline dazu.

Ich bin ein recht offner Mensch und versuche möglichst alles zu verstehen.
Vor gut 15 Jahren war ich das erste mal in einer 12 Schritte Gruppe und bin mit Unterbrechung immer noch dabei.

Ich würde mich über gute Gespräche freuen.

Mein Fokus liegt nicht so sehr auf dem Thema Krankheit oder wie man es auch nennen mag. Es kann Thema sein aber nicht muss.

Es gibt sicher noch vieles zu erzählen aber ich tue mich nicht so leicht, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Wünsche euch eine gute Zeit.

Grüße

Sebastian

05.11.2023 01:43 • x 5 #1


Ziva
Hallü Sebastian,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Schau dich um, kommentiere wo du magst, erzähl von dir vielleicht in deinem eigenen Tagebuch. Sicher findest du etwas, was zu deinen Themen passt. Im Off-Topic kannst du dich auch anderweitig beschäftigen, da geht es hauptsächlich nicht um Krankheiten, sondern darum, sich davon abzulenken.

Ich wünsche dir hier einen guten Austausch.
Komm gut an.

Ziva*

05.11.2023 02:12 • x 1 #2


A


Hallo Petersilienbart,

Kontaktsuche und Vorstellung

x 3#3


Petersilienbart
Hallo Ziva,

danke. Ich hoffe das es mir hier nicht all zu schwer fällt.

Wünsche eine schöne Woche

Grüße

Sebastian

06.11.2023 01:37 • x 3 #3


Fritz
Hi Petersilienbart
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich mag mich sehr gern über die Depression und vor allem ihre Auslöser unterhalten.
Vor allem über das Dasein überhaupt, mache ich mir immer wieder meine Gedanken.
Ich bin bereits 69 Jahre alt, männlich und ich habe seit Jugend an, Schwierigkeiten mit mir und den anderen gehabt.
Vielleicht probieren wir es, höflich, respektvoll und friedlich miteinander, um zu gehen.
Schaun ma Mal.
Als erstes einen Gruß von Niederbayern nach Köln.
Servus und alles Gute

06.11.2023 04:37 • x 1 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag