2608

Kommentare zu unserem Adventskalender 2020

Krizzly
Oh, das war aber eine tolle Geschichte. Als Kind hätte ich sie geliebt mit dem kleinen Hexenmädchen Du hast eine sehr schöne Vorlesestimme, liebe @ClaraFall .

12.12.2020 12:52 • x 4 #316

Jedi
Liebe @ClaraFall - eine sehr schöne Geschichte u. wurde sehr Stimmungsvoll erzählt

D A N K E

LG Jedi

12.12.2020 13:00 • x 3 #317

A

Hallo Forenleitung,

Kommentare zu unserem Adventskalender 2020

x 3#3

E
Vielen Dank ihr Lieben! Auch für euer Übertreiben;) Professionelle Sprecher verhaspeln sich nicht so häufig

Es war vor 8 Jahren die liebste Weihnachtsgeschichte von Big und Little mag sie jetzt auch recht gern.

Habt alle einen schönen 12. Dezember!

12.12.2020 13:28 • x 7 #318

E
Zitat von Alexandra2:
Liebe Clara,
Du hast mich verzaubert und einen Herzenswunsch , vorgelesen zu bekommen, erfüllt. Deine Stimme, die Geschichte und das Bild sind perfekt... Vielen lieben Dank, ich bin gerührt.... Liebe Grüße Alexandra

Darüber freue ich mich total ich kenne das - ich find vorgelesen bekommen auch total schön aber meine Jungs finden den Rollentausch nicht cool. Da muss immer Mama ran.

12.12.2020 14:12 • x 4 #319

Wuslchen
Mir fehlen die Worte, aber es fehlte mal wieder nicht an Tränen...

Liebe Clara, dieses wunderschöne gemütliche beruhigende Bild, diese Geschichte, die ich noch nicht kannte und deine so angenehme, ruhige, lebendige und weiche Stimme dazu - ich weiß nicht aus welchem Grund ich dabei so geheult habe. Weil ich es so schön fand, weil ich in das kleine Mädchen von einst katapultiert wurde, weil ich so etwas in dieser Form nie erlebt habe, weil mir gestern noch so tief in den Knochen steckt... Auf jeden Fall habe ich mir mein beleuchtetes Holzkästchen geholt, das ich gestern wieder bekam, da ich es meiner Oma geschenkt hatte. Ich saß in der Küche am Boden, das Handy mit dem Bild links, das Holzkästchen rechts, habe zugehört, die Tränen laufen lassen und mich dabei ohne Bewertung in den Arm genommen.
Ein schmerzhafter Morgen und dennoch danke ich dir dafür. Wirklich ganz zauberhaft.

12.12.2020 14:19 • x 6 #320

Juju
Herzlichen Dank für dieses schöne Türchen Nr.12. Eine schöne Geschichte, vorgelesen mit einer angenehmen Stimme.

12.12.2020 14:53 • x 3 #321

Pilsum
@ClaraFall
Tolle Idee von Dir, Deine Weihnachtsgeschichte selbst vorzulesen. Dies schafft erst so richtig
eine vorweihnachtliche Atmosphäre.
Könnte das nicht eine neue Marktlücke werden? Ein Weihnachtswunsch, der sich selbst
anliefert?
Aber halt, das ergibt ja keinen Sinn. Der Weihnachtsmann würde ja sonst arbeitslos.

12.12.2020 14:58 • x 8 #322

E
@Wuslchen : lass dir gesagt sein .. dir fehlt es nicht an Worten! Wenn, nur an der Erkenntnis, dass deine Worte richtig und gut sind . . und beeindruckend. Jedes Mal.

Irgendwann wirst du es zulassen können, dass deine Worte dich selbst so berühren, wie sie andere berühren!

Ich danke dir. Für Jedes Wort. Immer wieder. Du bist für mich ein Vorbild in deiner Art, dich und das um dich herum zu reflektieren.

@Pilsum : dank dir!

In der niedlichen Version ist das sich selbst ausliefernde Geschenk zauberhaft. In der Realität würde es amazon-gleich aussehen. Daher .. lieber nicht! (: da hast du recht!

12.12.2020 15:41 • x 6 #323

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
@Wuslchen : lass dir gesagt sein .. dir fehlt es nicht an Worten! Wenn, nur an der Erkenntnis, dass deine Worte richtig und gut sind . . und beeindruckend. Jedes Mal.

Irgendwann wirst du es zulassen können, dass deine Worte dich selbst so berühren, wie sie andere berühren!

Ich danke dir. Für Jedes Wort. Immer wieder. Du bist für mich ein Vorbild in deiner Art, dich und das um dich herum zu reflektieren.

Wow. Danke für dieses Kompliment.

12.12.2020 15:47 • x 4 #324

Mira13
Hach, wie schön, Clara
Höre es mir vor dem Einschlafen dann nochmal an. Dankeschön

12.12.2020 19:49 • x 5 #325

K
einfach klasse

12.12.2020 22:25 • x 3 #326

maya60
Danke, liebe @ClaraFall für die schöne Weihnachtsgeschichte und vor allem den Blick auf die heimelige Stimmung dazu mit Kerzenlicht und Xmas-Füchschen

13.12.2020 05:46 • x 4 #327

maya60
Das heutige Türchen funzt bei mir irgendwie nicht - ich soll es mir auf Youtube angucken, erfahre ich

Da schlafen wir doch mal alle noch ne Runde drüber. . . .

13.12.2020 05:52 • x 5 #328

A
Guten Morgen!
Danke, liebe @Kate , dass du für Manu-ela eingesprungen bist und das 13. Türchen gefüllt hast!
Leider kann ich das Video nicht öffnen. Das liegt nicht an dir. Ist sicherlich nur eine technische Angelegenheit. Ich probiere es nachher vom Laptop aus und freue mich später aufs Schauen.
DIR und allen hier einen schönen 3. Advent.

13.12.2020 07:54 • x 5 #329

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

E
Guten Morgen;) auf dem Link ( klick ) geht es weiter, so dass man das Video direkt auf Youtube sehen kann.

Danke für dein Einspringen, liebe Kate

13.12.2020 07:58 • x 4 #330

Weiterlesen »