Körperliche Liebe in Liebesromanen realistisch?
maya60
Mitglied
3.) Alle Frauen haben einen G-Punkt und alle Männer, die in den Liebesgeschichten erwählt werden, können auch mit diesem umgehen, so dass es dann auch immer mit einem vaginalen Orga. klappt. Hä?
4.) Seit "Fifty Shades of Grey" ist bei allen Frauen auch der Brust d i e extrem ero. Zone und der kundige Liebhaber bringt sie nur an dieser Zone auf die höchsten Höhen
5.) und 6.) schreibe ich nicht mal im Trigger.
Zitat von maya60:Der „Gamechanger Internet“ wie es nannte, führt ein bisschen dazu, zu fragen: Und was ist nun das analoge RL?
Oli
Mitglied
Zitat von maya60:Ist S. so eine Arbeit geworden?
maya60
Mitglied
Zitat von Oli:In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der auf S. steht mit Frauen, zu denen er kein persönliches Verhältnis hat.
Zitat von Oli:Im Gegenteil sehen sich diese Männer vor dem Problem, dass nach ihren Erfahrungen der erste Schritt vom Mann verlangt wird und dass der auch immer und überall S machen können soll.
Dieser Quasi-Rückschritt aus der Sicht der S.uen Befreiung deckt sich mit meinen Erfahrungen, dass junge Menschen zunehmend prüder werden - wobei zugleich die Verfügbarkeit von por.nografischem und aufklärerischem Material nie größer war.
Zitat von Oli:die vor lauter Prüderie nicht mehr Thema unter Freund:innen ist.
maya60
Mitglied
Zitat von Oli:Im Gegenteil sehen sich diese Männer vor dem Problem, dass nach ihren Erfahrungen der erste Schritt vom Mann verlangt wird und dass der auch immer und überall S machen können soll.
HDD
Mitglied
Zitat von maya60:Ist S. so eine Arbeit geworden?
Zitat von maya60:Was wollen sie im RL, wenn sie auf Tinder sind? Echt anonymen S.?
HDD
Mitglied
Zitat von maya60:Das stelle ich mir schwierig vor, wenn generell der Mann den ersten Schritt machen soll? Das ergibt sich doch mal so, mal so, je nach Situation und Temperament der Personen.
Oli
Mitglied
Zitat von maya60:a, können und wollen das denn die Frauen selber immer, die deine Bekannten treffen?
maya60
Mitglied
Zitat von HDD:Aber das, worauf diese gesellschaftlichen Kräfte einwirken, findet ja überwiegend verborgen im Schlafzimmer statt und ist so nicht überprüfbar, damit auch nicht kontrollier- und beeinflussbar. Die Leute tun, was sie wollen (bzw. was ihre Sozialisation ihnen erlaubt). Heute wie früher.
Der eine große Gamechanger (die Pille und damit die S.uelle Befreiung) für die Frauen liegt nun schon länger zurück. Der andere große Gamechanger (das Internet!) v.a. für die Männer ist mMn noch nicht voll zum Tragen gekommen. Hier werden wir noch Spannendes erleben.
Zitat von HDD:Ach ja: Das gilt für Deutschland. Wer einen Blick in unsere mögliche Zukunft werfen will, der blicke nach den USA, nach Skandinavien und Japan. Da kann einem schon anders werden...
maya60
Mitglied
Zitat von Oli:Und es hat sich vielleicht auch noch nicht herumgesprochen ?!
Oli
Mitglied
Zitat von maya60:Kennst du persönlich solche prüderen jungen Leute? Ich konnte noch keine mal ganz vorsichtig befragen.
Zitat von maya60:Wie viele Nächte haben wir früher als Freundinnen und Freunde und Paare über dieses neu zu entdeckende Thema S. geredet und auch gelacht und das tat gut.
Oli
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Oli:paar leicht farblose Mosaiksteinchen
HDD
Mitglied
Zitat von maya60:Das Seltsame ist eben, dass außer reißerisch medial nicht mehr drüber geredet wird?
Zitat von maya60:
Inwiefern? Anonymer, einsamer?
BlackKnight
Mitglied
Lilly-18
Mitglied