Lilly-18
- 4305
- 5
- 7769
Zitat von Lilly-18:Schöner, gut, reicher.
ich meinte natürlich nicht gut, sondern g.eiler.
Lilly-18
Zitat von Lilly-18:Schöner, gut, reicher.
maya60
Zitat von Lilly-18:Wie gesagt, ist mein persönlicher Eindruck.
Zitat von Lilly-18:Aber ich habe Töchter im entsprechenden Alter.
Zitat von Lilly-18:Das ganze Thema S. muss doch inzwischen total überfordernd sein.
Zitat von Lilly-18:Ich habe auch eher den Eindruck, dass die jungen Menschen prüder geworden sind. Während mein Mann und ich noch aus einer Generation stammen, wo *beep* und S. nichts anstößiges und etwas total natürliches waren, sind meine Töchter eher verklemmt. Wir hatten weder Leistungsdruck noch einen Optimierungszwang,
Zitat von Lilly-18:Was meine Töchter mir erzählen ist, dass die Krux heutzutage die Verfügbarkeit ist. Keiner möchte sich mehr fest binden, weil er ja im Internet die große Auswahl hat und vielleicht doch noch was besseres findet.
maya60
Zitat von HDD:Es gibt zu dem Thema einige interessante Dokus in der ZDF Mediathek als ZDFInfo Doku, Titel:
Liebe und S. in... und dann etliche Länder und Gegenden, darunter: USA, Nordeuropa, Japan. Dauern jeweils ca. 45 Min. Sehr sehenswert...
maya60
Zitat von BlackKnight:haben sich völlig verändert. Auch Rollenbilder und den damit verbundenen Erwatungen....
Manche Dinge bleiben aber für mich gleich
HDD
Zitat von maya60:Der „Gamechanger Internet“ wie es nannte, führt ein bisschen dazu, zu fragen: Und was ist nun das analoge RL?
Lilly-18
Oli
maya60
Zitat von Oli:@maya60 Ich kenne mich im Genre „Liebesromane“ nicht so aus. Ist das eng definiert? Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis eine Frau, die ...
maya60
maya60
ZeroOne
maya60
maya60
Zitat:[url=/post675539.html#p675539]Zitat von ZeroOne[/url]
Was ist realistisch?
Ich denke, dass das aus der Perspektive des individuellen Betrachters ergibt und somit pauschal gar nicht beantwortet werden kann. Von der Perspektive des Autors ganz abgesehen.
maya60
Zitat von HDD:Und der Markt richtet sich nach den Fantasien der Leute, nicht nach ihren Realitäten.
Sifu
Zitat von maya60:Dies ist kein Krankheitsthema, auf Depressionen o.a. bezogen. Sondern einfach eines einer Vielleserin. Eine Warnung vorsichtshalber: Dieses Thema mag ein TRIGGER für diejenigen Foris sein, die Gewalterfahrungen bezogen auf S. erlebt haben! Betroffene, bitte lest hier bitte besser nicht weiter, wenn ich hier einfach ...