6

Ich wünsch mir nur eine echte Chance

Roselin

47
3
38
Hey mein Sonnenschein,

ich hab jetzt eine Weile nichts von dir gehört. Kontaktsperre und so. .

Ich frag mich wie es dir geht. Wie oft du wohl mit den Inlinern an der Elbe warst bei dem Wetter der letzten Tage? Ob du mit deiner Arbeit für das Praxissemester voran kommst?

Gestern waren es 5 Wochen.
Und ich sitz immer noch hier und weine darüber dass wir uns irgendwie einfach zum falschen Zeitpunkt und mit den falschen Umständen kennengelernt haben.

Wie sollst du dich auch in jemanden verlieben der mitten in einer depressiven Phase steckt und lauter unverarbeitete Probleme hat, die sich alle auf unser Kennenlernen gelegt haben.
Ich kann verstehen dass du nach nur 5 Wochen Zusammensein die Reißleine gezogen hast, es war einfach alles zu schnell zu viel und zu kompliziert.
Du sagtest deine Gefühle würden nicht reichen und du wüsstest nicht ob sich das noch ändern würde, es würde für dich gerade einfach nicht passen, auch weil du bald wieder an deine Uni (in eine andere Stadt) zurück gehst und grade eigentlich garkeine Beziehung willst.

Und ich würd mein Verhalten nach der Trennung so gerne Rückgängig machen. dir nicht nachlaufen und so viel schreiben, auch wenn du super verständnisvoll und geduldig mit mir warst!
Sondern dir deine Ruhe geben und stark sein.

Jetzt geh ich in 3 Wochen in die psychosomatische Klinik. .durch die Trennung bin ich so abgestürzt dass es nicht mehr anders geht.
Aber vielleicht kann man mir dort dann zum ersten mal seit 8 Jahren wirklich helfen?
Und ich werd wieder mehr zu dem Mensch der ich mal war?

Du hast mir bei unserer Aussprache gesagt ich bedeute dir ganz viel und die möchtest nicht dass ich aus deinem Leben verschwinde, und dass du dir wünschst dass wir den Kontakt halten und zumindest Freunde sein können sobald ich dazu wieder in der Lage bin. .

Ich wünsch mir mehr als alles andere einfach nur nochmal eine echte Chance für dich und mich!
Nach der Klinik und unter besseren Umständen.
Damit du den Menschen sehen kannst der ich wirklich bin! Damit du diesen Menschen diesmal richtig kennenlernen kannst ohne Drama und Probleme und du dich dann vielleicht wirklich verlieben kannst.

Ich hatte das Gefühl aus uns könnte etwas tolles werden! Aber die Umstände waren einfach von Anfang an schlecht, es konnte nicht klappen. .wir haben es beide gesehen und haben es trotzdem versucht.
Und jetzt kommt die Chance nie wieder

Ich weiß nicht wie ich damit leben soll. .es zerbricht mich einfach.
Der Liebeskummer wird langsam ein wenig besser. .aber der Gedanke dass die einzige Chance die wir hatten am falschen Zeitpunkt kaputt gegangen ist. das bricht mir jeden Tag wieder das Herz. .

27.06.2020 06:16 • x 3 #1


Avatar

HJ-Simpson

7
1
4
Du solltest dich mehr mit dir selber beschäftigen. Erst wenn du unabhängig glücklich bist wirst du liebe genießen können.

27.06.2020 22:36 • x 1 #2


Avatar

Dani82a

1112
1
1065
Liebe Roselin,

ich vermute mal stark, dass das eine Nachricht ist, die du an deinen Ex geschrieben und verschickt hast?

27.06.2020 22:38 • #3


Roselin

47
3
38
Zitat von Dani82a:
Liebe Roselin,

ich vermute mal stark, dass das eine Nachricht ist, die du an deinen Ex geschrieben und verschickt hast?


Hallo Dani,

nur hier ins Forum geschrieben, nicht verschickt.

28.06.2020 07:34 • #4


Avatar

buddl1

181
224
er sollte dies so auch lesen können,
es würde ihm frei stehen darauf zu antworten
und dir eben jene Chance lassen....

für die Klinik wünsche ich dir,
dass du eben diese Kraft finden wirst,
dein Leben wieder anzunehmen mit Freud und Leid,
ob mit ihm oder in einem Neuanfang.
buddl1,

28.06.2020 10:17 • x 1 #5


Roselin

47
3
38
Danke @buddl1 das ist nett von dir.

Ich hoffe auch dass mir die Klinik helfen wird.

28.06.2020 18:19 • x 1 #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag