1

Ich soll meine damalige Alk. nicht ansprechen !

Pessimist
Nabend !

Mir fällt gerade noch ein, meine beiden, letzten Hausärzte haben mir gesagt, dass ich bei der Reha nicht ansprechen soll, dass ich im Grunde Alk. bin und bis vor fast 23 Jahren getrunken habe !

Ich verstehe den Grund nicht ! Wenn ich ehrlich bin, ich habe es auch wieder vergessen !

Habt Ihr eine Ahnung weshalb ?

04.12.2020 18:05 • #1


Kate
Mich verwirrt es, dass Du jedesmal ein neues Thema aufmachst, ich glaube, sowas verhindert eine zusammenhängende Unterhaltung.

Reha und Therapie beinhaltet auch immer Ursachenforschung, von daher sind Geheimnisse meist hinderlich.

LG Kate

04.12.2020 18:09 • #2


A


Hallo Pessimist,

Ich soll meine damalige Alk. nicht ansprechen !

x 3#3


Pessimist
[quote=Kate]Mich verwirrt es, dass Du jedesmal ein neues Thema aufmachst, ich glaube, sowas verhindert eine zusammenhängende Unterhaltung.

Glaube ich Dir gerne ! Allerdings ist es schonmal vorgekommen, dass ich fast alles in ein Thema gepackt habe und man mich darauf hingewiesen hat, ich möge das bitte immer auseinanderhalten !

Aber wenn das hier kein Problem ist, dann kann ich das gerne so machen, also in ein einziges Thema packen

04.12.2020 18:16 • #3


Kate
Letztendlich betrifft es ja alles irgendwie die Reha und da verliert man schnell den Überblick über die Beiträge und Antworten.

04.12.2020 18:19 • x 1 #4

Pfeil rechts