2

Ich erkenne mich selbst nicht mehr

Hilfe93
hallo zusammen.
ich versuche, so gut es geht, meinen zustand zu beschreiben und hoffe hier antworten finden zu können.
beschreibung:
bin Studentin, studiere in einem anderen land, also weg von partner und family.
bin aber jetzt über den sommer in der heimat. Plan war es, energie zu tanken und wieder fit zu werden, da ich letztes jahr einen bandscheibenvorfall hatte und die sommerferien nutzen wollte wieder fit zu werden! Da hängt schließlich mein studium dran! Wenn ichs nicht schaffe bis september schmerzfrei und bewegungsUNeingeschränkt zu werden, dann war's das mit dem studium! (ich habe 8Jahre für diesen studienplatz gekämpft!) Da hängt alles für mich dran!
soviel zur psychischen gefühlslage.
nun zum körperlichen:
Heftiger Zustand den ich nicht mehr ausshalte!
- schwächer denn je
- plötzliche probleme mit dem blutdruck (zu niedrig)
- alles trüb. ich sehe nicht mehr scharf
- das gefühl das alles um einen herum ein film ist, z.b sitze ich meinem partner gegenüber versuche ihm zuzuhören und fühle mich so als würde alles unecht sein. so als würde man sich selbst da sitzen sehen. ich spüre mich nicht. ich sehe mich quasi von oben, da sitzen.
- heftige innerliche unruhe
- einschlafen nachts problematisch, tagsüber fast nur am schlafen. und trotz ferien, nicht einmal ausgeschlafen, immer früh wachgeworden.
- komisches gefühl im magen
- generell absolutes körperliches unwohlsein
- lautempfindlich, übertrieben schreckhaft
- ständig das gefühl man sterbe jeden moment
- panik vor der zukunft
- angst nichts mehr zu schaffen
- plötzliche heulkrämpfe
- gereizt . wie ein baby ohne zu wissen was man jetzt eigentlich will oder braucht

es tut mir leid, dass ich diesen roman schreibe, aber ich bin so hilflos und weiss echt nicht mehr weiter! Was zum teufel ist in mir kaputt? ich will wieder normal sein!
Ich will vital sein und wieder fit werden, ich tu alles dafür - physio, therapie, übungen . aber nichts hilft.