24

Ich bin neu hier

Lara2019
Hallo!
Ich habe hier keinen Vorstellungsthread gefunden. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt, also habe schon etwas Patina angesetzt .
Leider leide ich seit meiner Jugend an Depressionen. Später kamen dann noch eine Angststörung, Soziale Phobie und eine Postraumatische Belastungsstörung dazu. Also ein ganzes Paket voll, leider.
Seit 1995 bin ich in psychiatrischer Behandlung und medikamentös eingestellt.
Das Leben hat mir mitunter böse mitgespielt und ich hatte einige Schicksalsschläge. Aber damit bin ich wohl hier nicht alleine. Änderungen meiner Lebensumstände haben dazu geführt, dass es mir momentan auch nicht wirklich gut geht. Ich kämpfe mich durch jeden einzelnen Tag und bin froh, wenn ich das einigermassen gebacken bekomme. Die Lebensfreude ist mir irgendwie komplett abhanden gekommen. Ausserdem quälen mich böse Schlafstörungen.
Das soll es fürs Erste mal gewesen sein. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Liebe Grüsse
Lara

11.06.2019 07:13 • x 3 #1

P
Hallo Lara,

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du deine Geschichte mit uns teilen möchtest.
Das klingt wirklich nach einem großen Packen, den du da mit dir rumzutragen hast. Hier findest du mit Sicherheit Gleichgesinnte.

Liebe Grüße

11.06.2019 07:21 • x 3 #2

A

Hallo Lara2019,

Ich bin neu hier

x 3#3

E
Guten Morgen Lara,
und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zitat von Lara2019:
I
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt, also habe schon etwas Patina angesetzt .

Ja, das haben manche hier

Ich freu mich auf einen Austausch und wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt.

P.S. : Hübscher Kater .ein Coonie?

11.06.2019 07:27 • x 3 #3

Lara2019
Danke Resi.

Ja, eine kleine, freche Coonie. Ich bin übrigens ihre Hausangestellte.

11.06.2019 07:35 • x 3 #4

Y
Ist doch toll so ein bisschen Patina , hallo Lara, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch eine Hausangestellte, mir teilen vier Pelzträger mauzend ihre Wünsche mit.
Auf einen regen Austausch, liebe Grüsse

11.06.2019 14:56 • x 2 #5

Lara2019
Gleich vier Pelzträger? Na dann gute Nacht.
Ich hoffe, du kommst dann überhaupt zu Wort?

Vielen Dank an euch für die freundliche Aufnahme.

11.06.2019 17:22 • x 1 #6

Y
Ach, das klappt schon, ich verschaffe mir Gehör.
Die sind alle lieb, verstehen sich untereinander super und sind sehr unterschiedliche Charaktere. Im Bett wird's manchmal eng

11.06.2019 19:13 • x 1 #7

Lara2019
So ists recht. Sich von den Vieren ja nicht unterkriegen lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass es dann im Sommer recht warm wird im Bett. Im Winter stelle ich es mir allerdings behaglich vor, du brauchst keine Heizung mehr. Das ist wunderbar. Viel Spass noch mit deinen Fellnasen.

11.06.2019 21:05 • x 1 #8

Hoffnung21
Hallo Lara

Das mit der Patina ist ein guter Spruch, musste gleich herzhaft lachen, das ist doch schon mal ein Highlight des Tages.

Ich bin übrigens auch die Dienstmagd meines Katers. Wenn er heimkommt, ruft mein Mann immer :der Chef ist da!, und es stimmt wirklich so.

Viele Grüße
Eis

11.06.2019 23:03 • x 1 #9

Lara2019
Hallo @Eis
welch zauberhafter Name. Da kommen doch gleich positive Assoziationen auf.

So wie es aussieht, können wir hier einen Stammtisch gründen, indem wir Katzenangestellte uns wöchentlich austauschen und Tipps etc pp, zum Besten geben.

12.06.2019 01:32 • x 2 #10

A
Oh, da mache ich auch mit! Ich habe zwar nur eine Besuchskatze, die aus der Nachbarschaft kommt, aber ich liebe diese Stunden mit ihr und sie darf dann auch gern Chef sein.

12.06.2019 05:54 • x 2 #11

A

Hallo Lara2019,

x 4#12

Lara2019
Das ist toll.
Ich vermute jetzt mal, dass es ein sehr grosser Stammtisch werden wird.
Freue mich schon sehr auf unseren regen Austausch.

12.06.2019 06:33 • x 2 #12

Pfeil rechts