Ich befürchte,den halt zu verlieren...

Daywalker1310
Huhu ihr lieben...

Und wieder quatsch ich euch mit meinen Problemen voll... :( ... aber ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist, was ich fühle.

Kurz zur Vorgeschichte: Trennung von der Lebenspartnerin nach über 2 Jahren Beziehung. Aber nicht wegen fehlender Liebe oder so, sondern eher, weil ich dachte, das unser Leben bzw. unsere Zukunftspläne sich zu weit voneinander entfernt haben. Seit dem ist mehr oder weniger Funkstille, außer die Tatsache, das ich noch Geld von ihr bekomme und nicht wirklich weiß, wie ich ihr das nahe bringen soll, ohne gleich wieder in die Gefühlsschiene zu fallen.

Aktuell sieht es so aus, das ich festgestellt habe, das mich die Gedanken an sie nicht loslassen. Es vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem ich nicht an sie denken muss und ich träume auch fast jede Nacht von ihr. Manchmal sind es träume voller Schmerz und Abschied, manchmal auch voller Nähe und Wärme. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Herz gefasst und sie per Mail darauf angesprochen, wie es mit dem Geld aussieht, ob sie mir da schon was sagen kann, wie es damit weitergehen kann. Ihre Antwort war wortwörtlich Oh Verzeihung, ich dachte, du hättest dich schon längst umgebracht. In meinen Augen begründet sie damit ihre bisherige Nichtzahlung damit, das sie dachte, ich wäre nicht mehr am Leben, obwohl ich dies bezüglich keinerlei Aussagen getätigt habe. Ihre Antwort finde ich auch mehr als verwerflich, da ich sowas niemandem wünschen würde.
Dennoch ist es so, das ich mir, wie bereits geschrieben, fast den ganzen Tag lang Gedanken um sie mache, was sie wohl grad macht, wie es ihr geht, wie es wohl wäre, sie jetzt zu sehen. Was ist das?... Warum denke/fühle ich so, obwohl ich die Beziehung doch beendet habe?... Ich muss ehrlicherweise eingestehen, das meine Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft mit ihr mich aufgefressen und irregeführt haben, aber das habe ich ihr bereits mitgeteilt und es kam keinerlei Regung von ihr.

Habt ihr irgend ne Idee, was ich machen könnte, damit es endlich besser wird?.. Dieser Schmerz den lieben langen Tag über halte ich nicht mehr lange aus, zumal ich mich selbst grad überhaupt nicht einschätzen kann.

Danke und LG an alle

11.12.2016 21:56 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag