W
wolkenhimmel19
Ich bitte euch, wenn ihr euch meine Beiträge ansieht, euch ALLE erstmal durchzulesen. Ich schaffe es nicht, auf einmal so viel mitzuteilen und fange in kleinen Schritten an. Bei meinen Eltern ist es so, als hätten sie einen Persönlichkeit mit Zwei Gesichtern und die möchte ich euch in meinen Beiträgen darlegen. Ich schreibe, wie sie sich mir gegenüber verhalten und das dies sehr wechselhaft ist.
Danke und entschuldigt mich, ich bin noch nicht so lange hier und möchte alles richtig machen !
Danke an alle, die mir ihre Ratschläge gegeben haben ! Bitte beachtet auch, ich bin noch etwas jünger und ich versuche keinen meiner Familienmitglieder in eine Schublade zu schieben. Mir ist es bewusst, dass es nicht Borderline sein muss. Ich wurde damit aber konfrontiert, als ich 14 war und wollte mir Tipps holen, wie andere darüber denken.
LG Wolkenhimmel
Danke und entschuldigt mich, ich bin noch nicht so lange hier und möchte alles richtig machen !
Danke an alle, die mir ihre Ratschläge gegeben haben ! Bitte beachtet auch, ich bin noch etwas jünger und ich versuche keinen meiner Familienmitglieder in eine Schublade zu schieben. Mir ist es bewusst, dass es nicht Borderline sein muss. Ich wurde damit aber konfrontiert, als ich 14 war und wollte mir Tipps holen, wie andere darüber denken.
LG Wolkenhimmel