6

Heilung aus einer Depression durch Lebensveränderung

ChrisSchuette

ChrisSchuette

1
1
4
Hallo an alle,

ich bin Christian Schütte.

Meine Depression hat einen Großteil meiner Lebenszeit vom 20 - 30 Lebensalter verzehrt. Trotzdem bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung,
denn sie hat aus mir einen anderen Menschen gemacht.

Warum litt ich unter Depressionen?

Viele Faktoren kommen hier zu Trage wie Hochbegabung ohne die richtige Auslastung, Erziehung, Genetik, Glaubenssätze, Selbstzweifel und und und

Ich habe mich dann weitgehend zurückgezogen und fast ein Leben wie ein Mönch geführt, um für mich die Frage zu klären, wie werde ich wieder
eine glückliche und erfüllte Person.

Dabei möchte ich jetzt auch gerne anderen helfen. Denn in meinen Augen führt der Weg aus einer Depression nur in dem ein jeder wirklich
bewusst dadurch geht und sein Leben um 180 Grad verändert. Zumindest, wenn es eine langfristige Heilung sein soll ohne Rückfälle.

Das habe ich schließlich getan und möchte jetzt anderen einfach mit Rat, wenn dieser gewünscht ist, zur Seite stehen.

12.12.2020 13:00 • x 4 #1


Avatar

Kate

7553
12
14202
Ein sehr netter Gedanke Christian.
LG Kate

12.12.2020 14:21 • x 1 #2


Avatar

laluna74

6107
9
5009
Hallo Christian,

Zitat von ChrisSchuette:
Ich habe mich dann weitgehend zurückgezogen und fast ein Leben wie ein Mönch geführt,


Kannst du diesen Weg bitte etwas genauer beschreiben? Es interessiert mich sehr.

Zitat von ChrisSchuette:
um für mich die Frage zu klären, wie werde ich wieder
eine glückliche und erfüllte Person.


wie fiel denn die Antwort auf diese Frage letztendlich bei dir aus und wie lange hast du gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen und sie dann auch umzusetzen?

12.12.2020 16:23 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag