1

Hauptsache weit weg

R
Hallole,
seit 2005 möchte ich von hier weit weg. Gescheitert ist es an meinen Gegenüber, keine der bisherigen Freundinnen wollte mitkommen. Fast jede hinterfragte meinen Auswandungswunsch mit ja was willst den da in Kroatien osä. und manche Beziehungen gingen dadurch in die Brüche. Ich persönlich hätte das damals auch nicht alleine bewältigen können aber nun ist der Punkt erreicht, da gehe ich eben alleine. Ich benötige keine WohlstandsKonsumentenglocke, ich kann auch mit weniger leben und möchte raus dieser Schusslinie.

Wem von euch geht es gleich?

LG
Rali

30.08.2023 19:58 • #1

michi2879
Hallöle,

Ja. Wenn die Partnerin nicht mitzieht ist es schwierig, dito bei mir. Ich wäre sonst gerne nach Kanada gegangen. Kenne da Leute die dahin ausgewandert sind.

Meinen alten klasse 2er genommen, in Kanada neuen Führerschein gemacht und so einen richtig scharfen Mack, oder Kenworth über die leeren Pisten gesteuert.

Na ja, iss nich und nu bin ich zu alt dafür, aber für die Sehnsucht gibt es ja youtube, wo ich 2 Kanälen folge auf denen Trucker ihren Fahreralltag schildern.

Wäre ich jünger und allein, wäre ich weg, definitv.

Gruß michi

30.08.2023 22:31 • x 1 #2

Fritz
Hi Rali
Ich möchte in Deutschland leben!
Es ist nicht alles in Ordnung, aber in anderen Länder stelle ich mir vor, dass es noch schlimmer ist. Es ist aber nur eine Vermutung, genaueres weiß ich nicht.
Servus

13.09.2023 17:19 • #3

Pfeil rechts