44

Hab grade jemanden verloren

Glitzerkeks
Ich weiß nicht, ob das hier am richtigen Platz ist aber ich habe sonst niemanden zum reden.
Ich hab grade vom Tod eines sehr guten Freundes erfahren. Seither kann ich nicht aufhören zu weinen. Es tut so verdammt weh. Er ist weg und wird nie wieder kommen.

23.06.2022 23:14 • x 2 #1


Uerdinger
Liebe Glitzerkeks,
Ich fühle mit Dir. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie unendlich schwer so ein Verlust ist
Viele Jahre später denke ich noch an meinen verstorbenen Besten Freund.
Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft und Besinnung auf die schönen Stunden, die Du mit Deinem Freund verbracht hast.
Alles Gute Dir

23.06.2022 23:31 • x 2 #2


A


Hallo Glitzerkeks,

Hab grade jemanden verloren

x 3#3


Glitzerkeks
@Uerdinger ich danke dir sehr. Das tut so schrecklich weh. Er ist einfach so gestorben. Ganz unerwartet.

23.06.2022 23:32 • x 1 #3


Lost111
@Glitzerkeks

Auch ich kenne diesen unerträglichen Verlust. Ich fühle mit dir.

23.06.2022 23:35 • x 1 #4


Mira13
@Glitzerkeks
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

23.06.2022 23:44 • x 1 #5


Kitten
Das ist eine sehr traurige Nachricht - Mein Beileid an dich @Glitzerkeks. Es ist sehr hart, einen geliebten Menschen zu verlieren. So endgültig
Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft. Und lass die Trauer zu, das ist wichtig für die Verarbeitung.

24.06.2022 00:55 • x 1 #6


Kate
Das tut mir wirklich leid zu lesen Glitzerkeks, sowas ist immer schmerzlich.

24.06.2022 07:50 • x 1 #7


Glitzerkeks
Ich kann es nicht glauben. Es ist so unbegreiflich.

24.06.2022 08:34 • #8


Kate
Zitat von Glitzerkeks:
Ich kann es nicht glauben. Es ist so unbegreiflich.

Das glaube ich Dir. Es ist unfassbar wie schnell das geht und unbegreiflich, dass die Person nun einfach so weg ist.

24.06.2022 08:41 • x 1 #9


Anyaayluna
Ich fühle mit dir und kann diesen unerträglichen Schmerz sehr gut nachempfinden. Habe meinen Bruder verloren.
Es gibt auch keine Worte,die deine Gefühle beschreiben könnten.
Du bist nicht alleine damit. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die einfach für dich da sind

25.06.2022 10:22 • x 1 #10


maya60
Meine tiefe Anteilnahme, @Glitzerkeks und viel Kraft!

25.06.2022 10:28 • x 1 #11


Ziva
Liebe Glitzerkeks, mein herzliches Beileid viel Kraft dir.

25.06.2022 11:54 • x 1 #12


Glitzerkeks
Noch ein Todesfall. Ein weiterer Freund ist verstorben. Exakt eine Woche nach dem anderen Freund. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Ich fühle gar nichts mehr. Das ist einfach zuviel.

03.07.2022 15:28 • x 1 #13


Ziva
Ach du meine Güte, Glitzerkeks! Das ist ja nicht in Worte zu fassen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass das im Moment viel zu viel für dich ist.
Hast du jemanden, der für dich da sein kann? Alleine ist diese Last (Trauer) ja fast nicht zu bewältigen.

Mein aufrichtiges Beileid und von Herzen weiterhin viel Kraft für dich.

03.07.2022 20:43 • x 3 #14


Glitzerkeks
Zitat von Ziva:
Ach du meine Güte, Glitzerkeks! Das ist ja nicht in Worte zu fassen! Ich kann mir gut vorstellen, dass das im Moment viel zu ...

Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich bin alleine damit.

03.07.2022 20:49 • #15


Ziva
Zitat von Glitzerkeks:
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich bin alleine damit.

Oh mei, das tut mir so unendlich leid
Schreib hier einfach, wenn dir danach ist. Hier ist immer jemand.

03.07.2022 21:22 • x 2 #16


Glitzerkeks
@Ziva danke. Das mach ich.

03.07.2022 21:25 • x 2 #17


Glitzerkeks
Es hört nicht auf….mein Kind ist auf dem Weg in die Notaufnahme. Es kann doch nicht sein, dass ich nie zur Ruhe kommen darf. Ich bin alleine hier und warte.

04.07.2022 21:54 • #18


Lost111
Zitat von Glitzerkeks:
Es hört nicht auf….mein Kind ist auf dem Weg in die Notaufnahme.

Oh nein, konntest du nicht mitfahren/hinterher fahren? Ich fühle mit dir.

04.07.2022 21:56 • x 1 #19


Glitzerkeks
@Lost111 kann nicht mehr fahren , weil ich mein Medikament schon genommen hab. Und ich hätte das auch psychisch nicht geschafft. Mein großes Kind hat sie gefahren und kommt gleich wieder. Man darf im Krankenhaus nicht mit rein leider.

04.07.2022 22:05 • #20


Lost111
Zitat von Glitzerkeks:
Mein großes Kind hat sie gefahren und kommt gleich wieder. Man darf im Krankenhaus nicht mit rein leider.

Und jetzt sitzt du wie auf Kohlen... Aber deine große Tochter wird sich kümmern! Hoffentlich nichts schlimmes!

04.07.2022 22:07 • x 2 #21


Glitzerkeks
@Lost111 ja hoffentlich nicht.

04.07.2022 22:16 • #22


Rocker
@Glitzerkeks Ist es gestern noch gut ausgegangen?

Manchmal stellt einem das Leben knüppelharte Herausforderungen, aber dadurch gehen wir nur gestärkt hervor!

05.07.2022 16:21 • x 3 #23


Glitzerkeks
@Rocker das Kind hat immer noch Schmerzen. Ist aber wieder zuhause.

05.07.2022 19:39 • x 1 #24


J
Ach, das tut mir auch sehr leid! Gleich zwei Freunde in so kurzer Zeit?

Ich möchte dir auch mein Mitgefühl ausdrücken...

Ich habe auch schon drei Freundinnen verloren (die letzte im Jahr 2019), und ich denke noch immer viel an sie...

Es tut mir leid, dass Du damit ganz alleine bist...

Das ist fürchterlich schwer...

Vielleicht hilft Dir ein Ritual, Abschied zu nehmen?

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Herzliche Grüße
Jandi

24.07.2022 21:03 • x 3 #25


aurora333
Liebe @Glitzerkeks mein herzliches Beileid und viel Kraft !

24.07.2022 21:08 • x 1 #26


Marylu
Liebe Glitzerkeks, ich ich sende dir mein Beileid. Gute Besserung für dein Kind

25.07.2022 11:03 • x 1 #27


J
Liebe Glitzerkeks!

Auch von mir gute Besserung für dein Kind!

Ist es schon besser geworden?

25.07.2022 12:13 • x 1 #28


Glitzerkeks
Zitat von Jandi:
Liebe Glitzerkeks! Auch von mir gute Besserung für dein Kind! Ist es schon besser geworden?

Meinem Kind geht’s wieder gut. Zum Glück.

25.07.2022 12:26 • x 3 #29


A


Hallo Glitzerkeks,

x 4#30


J
Wenigstens das! Das ist gut.

Dir alles Gute!

25.07.2022 12:51 • x 2 #30

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag