4362

Glückwünsche

steelrose
@Grenzgaenger soso, jetzt weiß ich wenigstens, wo der Kuchen hin ist 😅 ich hoffe er hat geschmeckt

x 2 #4051

Grenzgaenger
Zitat von steelrose:
ich hoffe er hat geschmeckt

Hat er - selbst gebacken elch.gif
Und was kann ich dafür, das die 🚉 mal wieder gebummelt hat, und ich somit eine XXL Anreise hatte? haha

x 1 #4052

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

steelrose
Ach, verdammt, da ist mir ja wohl richtig was entgangen 😋
Aber ja, habe mich über den Geburtstag auch ins Abenteuer Deutsche Bahn gewagt und verstehe was Du meinst. Hatte auch einiges Zittern aufgrund "Anschluss nicht erreichbar" Meldungen, aber irgendwie war mir Fortuna hold (bzw ist es hoffentlich für die nächsten Stunden noch weiterhin)

Grenzgaenger
Zitat von steelrose:
aber irgendwie war mir Fortuna hold

Das ist hier bei uns leider anders, weil kein Bewohner dieser Stadt mehr Fortuna hat nach dem sich die Rundball...als Fußball Treter Fortuna Düsseldorf genannt haben... lachen

Und was den Geburtstag betrifft so gilt nicht das Olympische Motto (Dabei sein ist Alles) sondern eher der Losverkäufer auf einer Jahreskirmes: Viel Glück im nächsten Jahr.... haha kichern

Lunatica
Nachträglich viel Glück Erfolg ✨🎉💐🍰🎆🪗🍹🥂🍩

hlena
🧲🍀
Birthday
@abarracin
Alles Gute zum Geburtstag!
Blumen Ballon

Lobo
@abarracin
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🍀🎂🥂🎁🌞💐

Wuslchen
Alles Liebe zum Geburtstag @Albarracin und ein ganz großes Dankeschön für deine hilfreiche Unterstützung hier im Forum bei dem ganzen Ämterkram! grinsen Birthday Geburtstag

x 1 #4058

Ilse77
Happy birthday @Albarracin 💐

Lost111
@Albarracin

Birthday Geschenk Geschenke

LG Lost111

Lilly-18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Albarracin und vielen Dank für alles, was du für dieses Forum tust.

Grenzgaenger
Also so langsam muss icch mir echt was einfallen lassen, da ich wieder mal viel zu spät auf der tanzen Geburtstag für @Albarracin bin und somit der Geburtstag ....
sagen wir mal irgendwie.... happy aber immerhin die Geschenke mit DHL bestimmt rechtzeitig lachen
Also kurz gesagt: wieder einmal ein Birthday wo ich viel zu spät.... Heulen
Aber dennoch wünsche ich @Albarracin nur das aller Beste für das neue Lebensjahr! Blumen

x 1 #4062

hlena
@robbi

Birthday
🧲🍀
Alles Gute zum Geburtstag!
Kerzen Ballon Geschenke

A

Hallo Pilsum,

x 4#14

Lobo
@robbi
Ich wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 💐🫂🎁🥂🎂🌞🍀