4358

Glückwünsche

Ziva
Liebe @hlena
Alles Gute zum Gebuuuuurtstag 😊🎂☀🍀🍄

Marylu
Liebe hlena,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Geschenke Kerzen und wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr
Ganz liebe Grüße freunde

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

hlena
Ich danke euch allen!
Gruppenumarmung

x 1 #4038

Grenzgaenger
Hallo @hlen,

das ich auch immer viel zu spät zur Party komme..... traurig

Dabei wollte ich diesmal - trotz ❄🌬- diesmal pünktlich sein, um nicht nur Birthday zu sagen sondern natürlich auch die Geschenke und Kerzen (Neue Taktik: Bringe den Kuchen jetzt selber mit, damit ich zumindest ein kleines Stück davon....) und dann natürlich fröhlich tanzen und später wenn es Dunkel ist auch Geburtstag Aber das muss natürlich unter uns bleiben.... kichern

x 1 #4039

Aboi
Ich komme auch noch zu später Stunde.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für dich, @hlena ! 💐

x 1 #4040

Lunatica
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe @hlena wünscht dir Luni von der Kur 🥂🎉🎂🎈🎆

x 1 #4041

Lobo
@hlena
Icj wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🍀🎂🥂🎁

Lost111
@Lachmalwieder

Birthday Geschenke

LG Lost111

x 1 #4043

Lobo
@Lachmalwieder
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🎂🥂🎁🍀

x 1 #4044

hlena
Birthday
@Lachmalwieder
Ballon Blumen Geschenke
Alles Gute zum Geburtstag!
🍄🍀

x 1 #4045

Grenzgaenger
Heute leider erst nach der tanzen

Aber selbstverständlich wünsche ich den Gastgeber der Geburtstag also @Lachmalwieder
alles erdenkliche Gute für Heute Birthday und zum neuen Lebensjahr mit reichlich Geschenke
und stets guten Gruppe denn davon hat man nie genug.... Gruppenumarmung

x 1 #4046

Lost111
@steelrose

Birthday Geschenke Geschenk

LG Lost111

x 1 #4047

hlena
@steelrose:
Birthday
🍀🍾🥂
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Blumen

x 2 #4048

Lobo
@steelrose
Icj wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🍀🎂💐🥂🎁

x 1 #4049

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Grenzgaenger
Hallo @steelrose

Auch ich möchte mich für die Party tanzen Geburtstag zu deinem Heutigen Ehrentag Birthday bedanken, auch wenn ich gestehen muss das ich den Geburtstag schon gegessen habe aber das Geschenk noch retten konnte. Deshalb alles gute zu deinem Heutigen Ehrentag anbeten

x 1 #4050

Weiterlesen »