4130

Glückwünsche

F
liebe djamila,

oh vielen herzlichen Dank für deine Wünsche für mich und dieses tolle Lied. Wie schön das du geboren bist, das konnte ich früher nur für andere Menschen singen uns spielen. Heute kann ich es ganz vorsichtig und achtsam zu mir selbst sagen.

Möge ganz viel Liebe in dein eigenes Herz kommen, liebe djamila,

Frederick

11.04.2020 17:02 • #391

F
liebe Mayke 1,

oh vielen herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße für mich, es hat mich sehr gefreut. Möge ganz viel Liebe und Frieden in dein Herz kommen.

liebe Grüße,

Frederick

11.04.2020 17:05 • #392

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

maya60
Lieber Frederick, einen segensvollen Geburtstag wünsche ich Dir und einen fetten SegenRegen für dein Neues Lebensjahr!

Liebe Grüße! maya

11.04.2020 17:11 • x 1 #393

F
mein lieber Jedi,
i
auch dir ganz vielen lieben Dank, für deine liebevollen Worte für mich, für meinen Geburtstag, da bin ich echt dankbar, trotz Krise...............

Reich, ihr macht mein Leben durch das Forum hier, wirklich reich und gut,

mit einer Annahme und Liebe die zu erreichen sich lohnt,

und dessen Wert sich ständig vermehrt,

mit jedem Menschen der sich hier mir prägt,

der mich liebt und erträgt...........

Ich bin reich,

manche Begegnung macht mich hier reich und froh,

wenn mich beeindruckt wie ein anderer Mensch lebt...............

dann lerne ich viel,

und komme dem Leben ein gutes Stück näher.........

Bin überreich beschenkt mit so vielen guten Menschen hier,

weil mein Leben mir so viel Gutes hier gibt..

so wie ein weißes Licht, sich in viele bunte Farben trifft,

so sehe ich hier Dein und mein Gesicht.............

vielen herzlichen Dank,

und viele liebe Grüße,

Frederick

11.04.2020 17:25 • x 1 #394

F
liebes Sternchen,

vielen herzlichen Dank für deine lieben Grüße für mich zum Geburtstag. Ich staune heute echt, wie reich ich von überall her ich so beschenkt werde. Heute ist das für mich echt so etwas wie ein Wunder. Ein farbiger Klecks in meinem Leben.

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

11.04.2020 17:28 • #395

F
liebe Alexandra,

von Herzen ein ganz großes DANKE für dich, für deine ehrlichen und guten Grüße für meinen heutigen Geburtstag.

Danke das ich dich schon so lange kennen darf.

Möge ganz viel Liebe zu dir und deinem lieben Herzen kommen,

Dein Frederick aus dem Süden............

11.04.2020 17:32 • x 1 #396

F
liebe maya 60,

oh,ganz vielen herzlichen Dank für deine aufmerksamen lieben Grüße für mich, für meinen heutigen Geburtstag.

wir dürfen lieben, leben, lachen, und ein Jahr damit weiter machen, so lange wir noch leben dürfen auf unserer Erde.

ganz viele liebe Grüße an dich,

Frederick aus dem heutigen schönen, sonnigen Süden!

11.04.2020 17:39 • x 1 #397

Y
Lieber Frederick, meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit , natürlich, ein glückliches Händchen bei allem, was du anpackst und Menschen um dich herum die es gut mit dir meinen.
Liebe Grüsse ylvi

11.04.2020 17:41 • x 1 #398

F

liebe Grüße,

Frederick

11.04.2020 17:44 • x 1 #399

Wuslchen
Lieber @Frederick1 ,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Hab ein gutes neues Lebensjahr mit vielen kleinen glücklichen Momenten!

Liebe Grüße
vom Wuslchen

11.04.2020 20:22 • x 1 #400

F
liebes Wuslchen,

oh, das ist aber jetzt schön, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche für meinen Geburtstag. Oh ich durfte viele glückliche Momente an meinem Geburtstag haben, überraschende schöne Geschenke, einen so leckeren Kuchen,
einen Anruf von einem Menschen, von dem ich seit zwanzig Jahren nichts mehr gehört habe.

Manchmal ist unser Leben voller Überraschungen, und das möchte ich auch dir wünschen liebes Wuslchen, das DU immer wieder schöne Überraschungen in deinem Leben erleben darfst.

ganz viele liebe Grüße an dich,

Frederick

Überraschung.............

12.04.2020 09:07 • x 1 #401

L
Lieber @Frederick1 ,

auch ich möchte dir jetzt zumindest nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Gesundheit, glückliche Momente und ein langes Leben .

Schön, dass du da bist

laluna

12.04.2020 15:52 • x 1 #402

Krizzly
Lieber @Frederick1 ,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir Gesundheit, viele glückliche Stunden mit deiner lieben Frau, Hund Max und deinen Töchtern. Ich hoffe, du hast gestern einen wunderschönen Tag gehabt.

Liebe Grüße Krizzly

12.04.2020 16:22 • x 1 #403

F
liebe laluna, liebe Krizzly,

oh vielen herzlichem Dank für eure herzlichen Geburstagswünsche, ich wurde überreich beschenkt.........................echt....,

Und am Abend ein Telefonanruf von einem früheren lieben Freund, von dem ich seit zwanzig Jahen nichts mehr gehört habe.

Zehn Kinder hat der heute, und schon 21 Enkel, Wahnsinn..................

Das werde ich wohl nicht mehr erreichen..............muss ich auch gar nicht mehr.......

Trotzdem, ich durfte einen echt schönen und bunten Tag erleben.

ich wünsche euch wunderschöne Farben für euer Leben, unser Leben soll heller werden, bunter, wieder leuchten...

ganz viele liebe Grüße,

Frederick

12.04.2020 21:27 • #404

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lilly-18
Lieber Frederick,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon gelesen, dass du einen schönen Tag hattest. Das ist schön .

12.04.2020 22:11 • x 1 #405

Weiterlesen »