4041 • Seite 26 von 270 •
<1 ... 25, 26, 27 ... 270>
Alexandra2 Mitglied
8976
16
13331
Liebe Maya, Happy birthday to you, happy birthday to you Und "wie schön, daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst" Ab Heute beginnt der beste Lebensabschnitt, viel Freude und Fitness dafür wünsche ich Dir Liebe Grüße Alexandra
•
x 2#376
Ilse77 Mitglied
2229
3
5013
Liebe maya, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Gedanken auch in dieser Zeit wünsche ich dir. Lg ilse77
•
x 2#377
A
Hallo Pilsum,
Glückwünsche
x 3#3
F
Frederick1 Gast
liebe maya 60,
ich möchte DIR alles Gute für deinen heutigen Geburtstag wünschen, vor allen Dingen Frieden. Der Friede möge dich
begleiten, bei allem was DU tust.
viele liebe Grüße an dich,
Frederick
•
x 1#378
Y
Ylvi13 Gast
Happy birthday, liebe maya.
•
x 1#379
Wuslchen Mitglied
19340
6
19827
Oha, da habe ich mich ja gerade noch rechtzeitig eingeloggt, dass ich der lieben @maya60 noch gratulieren kann! Und dann auch noch zum 60.!
Ich hoffe du hast dich von deinen Männern heute verwöhnen lassen und wünsche dir viele weiter erkenntnisreiche Jahre und Spaß beim erfahren deines weiteren Lebensweges - man liest bei dir aus jeder Zeile wie neugierig und mit offenem Herzen du alles um dich rum und in dir drin beobachtest!
Meinen herzlichen Glückwunsch vom Wuslchen
•
x 1#380
Hoffnung21 Mitglied
1898
13
4218
Hallo Maya Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
VG Eis
•
x 1#381
Lilly-18 Mitglied
4501
5
8277
Liebe Maya, spät aber von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
•
x 1#382
maya60 Mitglied
12832
52
19570
Vielen dicksten fettesten Dank Ihr Lieben , für alle Eure lieben, lustigen, bunten, achtsamen, wertschätzenden und herzlichen Glückwünsche zu meinem 60. Geburtstag, über die ich mich gerade sehr sehr freue!
Das tut so gut, auch eure Wünsche für mein nächstes Lebensjahr, gerade aktuell wichtig zu wünschen und ich wünsche euch darum Alles Liebe und Gesunde und Gute genauso mit fettem SegenRegen darum für diese Zeit zurück!
Meine neues Lebensjahr fängt schonmal spannend an, mit einem neuerlichen Leistenbruch, wie ich vermute! Also von Langeweile keine Spur beim Alterseintritt!
Liebe Grüße! maya
•
x 2#383
M
Machara Gast
Guten Morgen lieber Frederick1
Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Genieße deinen Tag mit Frau und Hund so wie er dir gefällt.
Es ist schön das es dich gibt.
Machara
•
x 1#384
djamila Mitglied
1517
8
3284
Alles Liebe @Frederick1 Mach dir einen schönen Tag ! Liebe Grüße
•
x 1#385
A
Anchiwa4964 Gast
Lieber Frederick, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Lass dich schön feiern! Viele Grüße von Mayke
•
x 1#386
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Lieber @Frederick1 !
Ich wünsche Dir Gesundheit - Zufriedenheit - eine große Portion Achtsamkeit u. viel Liebe, die in Deinen Beiträgen immer sehr präsent ist
"Man muss sich für die Liebe interessieren, nicht für das Glück" ! u. weil Dir Musik in deinem Leben sehr wichtig ist: "Liebe ist die Musik der Seele" !
LG Jedi
•
x 1#387
111Sternchen222 Mitglied
5102
3
8054
Lieber Frederick alles Gute zum Geburtstag Wünscht dir Sternchen
DU ganz vielen herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße für mich. Möge viel Liebe in dein eigenes Herz zurück
komme. Trotz der momentanen Krise darf ich einen tollen Geburtstag haben. Früher bin ich immer an meinem Geburtstag
weg geradelt........wollte für mich allein sein.......
Aber heute wurde ich schon beim Frühstück so was vor reich beschenkt. Meine liebe Frau und Kinder, unplattbare Fahrradreifen, neue Bremsbeläge für mein Fahrrad, ein Buch von meiner Lieblingsautorin, und ein Radio mit meinem Lieblingssender, Pizza, Kaffee und Kuchen............Wahnsinn.........