4358

Glückwünsche

Lilly-18
Liebe @Caro63 von mir auch noch verspätete Glückwünsche Kuss Strauss du hattest hoffentlich einen schönen Tag!

x 1 #3481

Ilse77
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag @Caro63 🎂🍀

x 1 #3482

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Greta
Liebe @Caro63,
auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr 🍀 Liebe Ballon

x 1 #3483

Stromboli
Liebe @Galadriell , ganz herzliche Glückwünsche fliegen zu dir 🍀🧚‍♂💫🧚💐🧚‍♀ ich wünsche dir heute das Feinste vom Feinen auf allen Ebenen! Und tägliche Momente von Glück und Frieden im kommenden Lebensjahr.

🎶🎻🎷💃🥂🎂🕯🍾🍧

x 1 #3484

Lost111
@Galadriell

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #3485

Caro66
Alles Gute @Galadriell,
hoffentlich hast du einen schönen Tag.
💚🎂 Liebe 🎼

x 1 #3486

Lobo
@Galadriell
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und versuchen Sie den Tag soweit zu genießen wie es möglich ist. 😘🫂💐🎁🎂🥂🍀

x 1 #3487

Ell
@Galadriell herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsche ich dir Gruppe Ballon Geschenk

x 1 #3488

hlena
Birthday
@Galadriell
Ballon Blumen
Alles Gute zum Geburtstag!

🍰🍵🧲

x 1 #3489

Lilly-18
@Galadriell alles Liebe und Gute zum Geburtstag Kuss Strauss

x 1 #3490

R
Hallo @Galadriell
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag,
alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Hab einen schönen Tag heute. 🍾🎂🕯

x 1 #3491

Grenzgaenger
Und natürlich auch hier:

@Galadriell hat Geburstag!

Da wünsche ich aber mal von ganzen Herzen nur das aller, aller Beste Birthday mit Reichlich Geschenke und Kerzen und natürlich ALLES GUTE!

x 1 #3492

Stromboli
@little-tiger , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Wintersonnwende-Kind 🍀🥂 ... ist auch ein schönes Geburtsdatum, wenn ab da die Tage wieder länger werden 🌞. Alles Gute für heute und das nächste Lebensjahr!

Birthday Kerzen Tannenbaum Smilie

Galadriell
Vielen lieben Dank für all Eure schönen Glückwünsche heute, ich habe mich sehr sehr gefreut.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und kommt gut durch die Raunächte,,, 🎄🎅

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Ziva
@Caro63
@Galadriell
@little-tiger
Herzlichen Glückwunsch rüber zu euch, wenn auch nachträglich. Für das neue Lebensjahr wünsch ich euch gute Aussichten, sonnige Momente, eine Zipfelmütze voller Glück, Mut, Zuversicht & Freude. Birthday Blumen Geschlossen

x 1 #3495

Weiterlesen »