4358

Glückwünsche

Lilly-18
Liebe @Ziva alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag Geschenk ich hoffe du hattest einen tollen Tag Geburtstag

x 1 #3466

Marylu
Liebe Ziva, alles Gute zum Geburtstag Birthday Blumen Geschenke Ich wünsche dir Gesundheit, viel Freude und schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr. Ganz liebe Grüße Kuss geben

x 1 #3467

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Trinidat
@Ziva Liebe Ziva, ich sehe gerade, dass du Geburtstag hattest. Alles Liebe und viel Glück wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße

x 1 #3468

Ilse77
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag @Ziva 🌷🎂🌻💞

x 1 #3469

Ell
Ohhhh liebste
@Ziva herzliche allerdickste verspätete Glückwünsche!
Da bin ich ein paar Tage weg und schon verpasse ich deinen Geburtstag …..
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! trost spenden Herzfahne

x 1 #3470

Caro66
@Ziva , ich bin eine ganz schlechte Geburtstagsmerkerin, eher dauernde-Vergesserin. Dabei habe ich noch registriert, dass du Schütze bist....also auch verspätet von mir
Alles Gute 🎂,
älter und weiser Herzfahne wird man ja von selbst...
Liebe

x 1 #3471

Ziva
Zitat von Caro63:
@Ziva , ich bin eine ganz schlechte Geburtstagsmerkerin, eher dauernde-Vergesserin. Dabei habe ich noch registriert, dass du Schütze bist....also auch verspätet von mir Alles Gute 🎂, älter und weiser Herzfahne wird man ja von selbst... Liebe

und @Ell

Das stört mich nicht, ich freue mich darüber noch immer. Lieben Dank! herz Herzfahne

x 2 #3472

Krizzly
Alles alles Gute auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag, liebe @Ziva freunde Ballon Birthday Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und bist gut in dein neues Lebensjahr gestartet.

x 1 #3473

Lost111
@Caro63

Birthday Geschenke Kerzen

LG Lost111

x 1 #3474

Lobo
@Caro63
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und hoffe Sie können den Tag heute genießen 😘🫂🍀🥂🎂💐🎁

x 1 #3475

Stromboli
Hallo liebe @Caro63 , du hast ja heute Geburtstag! Allerherzlichste Glückwünsche aus dem Süden, einen wunderbaren Tag heute und im neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles, was dir gut tut und dir Freude bereitet. Schön, dass du hier bist!

🍀💫🥂🎂🎶🎻🎷🥳 Birthday Herzfahne

x 1 #3476

Ell
Liebe @Caro63, auch von mir einen herzlichen warmen Glückwunsch 🎈 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit dem was für dich passt und dir gut tut!
Herzfahne Kuss Strauss

x 1 #3477

hlena
Birthday

@ Caro 63
Ballon Blumen
Alles Gute zum Geburtstag!

🧲🍀
.

x 1 #3478

R
Huhu @Caro63 , 💐

allles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag . 🎂🍾🥂
Hab einen ganz schönen Tag im Kreise deiner Liebsten und lasse es dir heute so richtig gut gehen.

Happy Birthday 🎊🎁

x 1 #3479

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Caro66
Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche heute Hopsen
VG Caro63

x 2 #3480

Weiterlesen »