4355

Glückwünsche

Momo58
Liebe @Ell,
zu deinem runden Geburtstag heute wünsche ich Dir alles Gute! Ich wünsche dir außerdem einen leckeren Geburtstagskuchen und weitere Köstlichkeiten.

🎂🍰🍩🍿😍

x 1 #3241

Krizzly
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe @Ell Kuss geben Ich wünsche dir fürs kommende Lebensjahr vor allem Gesundheit, Gelassenheit und Freude und ich hoffe, du verbringst heute einen tollen Tag. Birthday

x 1 #3242

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Alexandra2
Liebe @Ell
lichen Glückwunsch zum Geburtstag🎉🍀🍰☕, und für das kommende Jahr wünsche ich Dir viele innere und äußere Freiheiten und Freude 🌅🌈🌊⛱

x 1 #3243

Marylu
Liebe Ell,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Birthday Geschenke Kerzen
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt 💞

x 1 #3244

Ziva
Liebe @Ell
ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du dir Zeit nimmst, die kleinen Augenblicke des Glücks zu entdecken. Ich wünsche dir, dass du auch im trubeligen Alltag immer wieder Oasen für dich findest, in denen deine Seele zur Ruhe kommen kann. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Hab einen sonnigen Tag. 💐☕🎂💛🎉🎇🍰☀🍀

x 1 #3245

aurora333
Ich gratuliere Dir - Dich zum Geburtstag liebe @Ell und wünsche Dir alles Gute 🙋‍♀🐞🍀🐖👊 Birthday

x 1 #3246

Ilse77
Liebe @Ell, alles Liebe zu Deinem Geburtstag , hab einen schönen Tag Ballon Blumen Herze

x 1 #3247

Ell
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und Worte! 🙃🙏

x 3 #3248

Lost111
@Gingganz

Birthday Kerzen

LG Lost111

x 1 #3249

Gingganz
@Lost111
Danke für die Glückwünsche ... auch wenn ich jetzt in einem Alter bin, in dem man eher diskret darüber hinweggeht oder alternativ sagt "Du hast dich aber gut gehalten" zwinkern

Lobo
@Gingganz

Lobo
@Gingganz
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude und lass dich heute so richtig schön verwöhnen wenn es geht...ansonsten mach was schönes für Dich 😘💐🥂🍀🎁🎂🌞

Ell
Zitat von Gingganz:
@Lost111 Danke für die Glückwünsche ... auch wenn ich jetzt in einem Alter bin, in dem man eher diskret darüber hinweggeht oder alternativ sagt "Du hast dich aber gut gehalten" zwinkern

Von mir auch einen leisen Glückwunsch 🎈 und eine
🎂geht immer ….virtuell auch leichter ….

hlena
Birthday
@Gingganz

Alles Gute zum Geburtstag

Geschenke Ballon
Blumen
🍀🍄

A

Hallo Pilsum,

x 4#15