4352

Glückwünsche

TomdeLone
Zitat von ElfenWeide:
Hallo ihr Lieben, ich traue es mich kaum zu sagen, aber tatsächlich habe ich heute gar nicht Geburtstag, damals habe ich einfach nur das erstbeste Datum ausgewählt😅 Wie geht es euch allen?

😁😜☺

x 1 #2626

BlackKnight
Zitat von ElfenWeide:
Hallo ihr Lieben, ich traue es mich kaum zu sagen, aber tatsächlich habe ich heute gar nicht Geburtstag, damals habe ich einfach nur das erstbeste ...

Kann ich verstehen 😊👍

x 2 #2627

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

TomdeLone
Zitat von ElfenWeide:
Hallo ihr Lieben, ich traue es mich kaum zu sagen, aber tatsächlich habe ich heute gar nicht Geburtstag, damals habe ich einfach nur das erstbeste Datum ausgewählt😅 Wie geht es euch allen?

Aber 20 bist Du oder?
Sonst kann man es nicht mehr als 'jugendlichen Wahnsinn' abtun... 🤪😄😁

x 2 #2628

maya60
Zitat von ElfenWeide:

😂👍💕

x 2 #2629

ElfenWeide
@TomdeLong Ja! 😂

Lost111
Zitat von ElfenWeide:
ich traue es mich kaum zu sagen, aber tatsächlich habe ich heute gar nicht Geburtstag, damals habe ich einfach nur das erstbeste Datum ausgewählt

Hyaenen

x 1 #2631

hlena
Birthday
@Ilse77
Alles Gute zum Geburtstag!

🎁🍀 Blumen Kerzen

x 1 #2632

Krizzly
Liebe @Ilse77 , ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr Gesundheit, viel Gelassenheit, Zuversicht und Vertrauen in dich selbst. Ich hoffe, du hast heute einen entspannten und schönen Tag mit deinem Mann und den Katern. Fühl dich gedrückt trost spenden Blumen Birthday

x 1 #2633

Lilly-18
Liebe @Ilse77 herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag Geschenk ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.

x 1 #2634

A
Hallo Ilse.
Alles Gute und Beste zu deinem Geburtstag. ☀🍿🎂🎻

x 1 #2635

BlackKnight
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😊👍🥳🍰🍾

x 1 #2636

111Sternchen222
Liebe @Ilse77 zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Birthday Geschenke Kerzen Geburtstag

x 1 #2637

TomdeLone
@Ilse77 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...! 😍

LG Tom

x 1 #2638

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Ilse77, alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Freude und Leichtigkeit sowie Gelassenheit und Vertrauen mit dem Schweren im Rucksack.

Birthday Geburtstag

x 1 #2639

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Blütenstaub
Liebe @Ilse77, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. In erster Linie wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und Leichtigkeit für Dein Leben. Der Rest, glaub ich, kommt dann fast von allein. Gönne Dir was Schönes. 🎉🎊🎈🎁
LG

x 1 #2640

Weiterlesen »