4352

Glückwünsche

Kate
Liebe Catalie, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst ihn so verbringen wie Du es Dir wünschst.
LG Kate

Krizzly
Liebe @Catalie, ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller Gesundheit und Freude. Hab heute einen tollen Tag. trost spenden Liebe Grüße Krizzly

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ell
Herzliche Glückwünsche für beide Geburtstagskinder Ballon

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Catalie und @shaana .

Birthday Geburtstag

aurora333
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch liebe @Catalie und liebe @shaana. Habt ein frohes Fest. Ihr habt am selben Tag Geburtstag wie die Schweiz. Heute ist unser Nationalfeiertag. 🙋‍♀🎂🐞👍👊

Marylu
Liebe Catalie, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Geschenke Blumen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. LG.

Wuslchen
Liebe @Catalie,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Kerzen Auf dass du ein gutes nächstes Lebensjahr erlebst, ohne allzu tiefe Tiefen, mit ausreichend Höhen und vielen Erholungsphasen dazwischen! Blumen

Hab heute einen schönen Tag! Geschenk

Ganz liebe Grüße
vom Wuslchen Geschenke

aurora333
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grossen Tag liebe @Catalie, geniesse Deinen Tag 💐🎂🍀🎼🌈

Silentium
Herzlichen Glückwunsch @Catalie . Hab einen schönen Tag

maya60
HaPpY B-DaY @Catalie 🔆🌷

Ilse77
Herzlichen Glückwunsch Blumen

Lost111
@ElfenWeide

Birthday Geschenke

LG Lost111

x 1 #2622

TomdeLone
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! 🙂

LG Tom

x 1 #2623

A
H 😉 allo Catalie.
Alles Gute zum Geburtstag.

x 1 #2624

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

ElfenWeide
Hallo ihr Lieben,

ich traue es mich kaum zu sagen, aber tatsächlich habe ich heute gar nicht Geburtstag, damals habe ich einfach nur das erstbeste Datum ausgewählt😅

Wie geht es euch allen?

x 3 #2625

Weiterlesen »