Gefühl den Körper nicht kontrollieren zu können

S
Meine Momentane Situation macht mich echt fertig meine DP ist ja im moment sehr stark ausgeprägt. Mich verwirrt es zunehmend mehr. Meine eigenen Bewegungen sind zwar bewusst aber mir kommt es trotzdem so vor als wären sie nicht kontrolliert. Ich habe sehr oft missempfindungen in den Armen manchmal für sekunden als wäre sie federleicht und manchmal als wäre alles schwer oder mich würde etwas erdrücken. Ich habe noch viele Symptome von meiner Angststörung/Depression die mich nicht loslassen wollen.

Ich habe oft schmerzen am ganzen Körper vor allem im Rücken / Nacken / Kopf die mich wahnsinnig machen.Ich muss jeden Tag funktionieren aber ich frage mich oft wie ich das alles noch aushalten soll. Ich habe echt liebe Kinder nur mir fällt alles so schwer. Wenn ich mal an etwas dran bin dann geht es aber bis ich mal richtig in die Gänge komme das dauert.

Sorry wenn alles etwas durcheinander ist aber das bin ich im Moment auch.

14.05.2009 14:23 • #1


S
Hallo Sweet,

tut mir leid, dass es wieder so schlimm ist.

Du hast am 01.04. bei deiner Vorstellung hier geschrieben, dass du wieder eine Therapie machst oder machen willst? Was ist daraus geworden?

Welche Möglichkeiten siehst du für dich, ein einigermaßen erträgliches Leben zu führen? Und wie geht deine Familie damit um? Unterstützt dich dein Partner?

Erzähl etwas von dir, damit wir uns besser kennenlernen und ein für dich auf effektiver Austausch stattfinden kann.

LG Serafina

14.05.2009 17:00 • #2


A


Hallo Sweet0810,

Gefühl den Körper nicht kontrollieren zu können

x 3#3


S
Also ich bin im Moment in therapie leider noch nicht so lange. Ich weiß leider nicht wie ich mein Leben erträglich machen könnte. das ist es ja ich weiß im Moment überhaupt nicht wie es weitergehen soll. Es ist alles so schwirig geworden seit meinem Rückfall fühle ich mich nur noch leer und ich kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen. Man fühlt sich allein gelassen.

14.05.2009 19:01 • #3


S
Hallo Sweet,

wenn es dir akut so schlecht geht, versuch doch bitte einen Krisendienst anzurufen, mit dem du wenigsten über deine Probleme reden kannst. Das ist annonym und hilft erstmal für kurze Zeit weiter.

Ansonsten kannst du hier jederzeit posten. Ich bin sicher, dass wir dir hier etwas geben können. Wir wissen, wovon du sprichst.

Alles Gute für dich.

Serafina

14.05.2009 19:47 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag