673

Fussball und alles drumherum

TomdeLone
Zitat von BlackKnight:
Und Tante Käte auf der Bank Flick freigestellt, Völler gegen Frankreich auf der Bank

Wie, der spielt nicht?
Frank Rijkaard das alte Lama ist doch nicht dabei...

10.09.2023 20:09 • x 2 #391

TomdeLone
P.S.: Aber Ruuudi for ever, Respekt!
Übernimmt wie immer Verantwortung, selbst bei einer drohenden Niederlage...
Ist halt ein ganz Besonderer, dafür lieben wir ihn!

10.09.2023 20:38 • x 2 #392

A

Hallo BlackKnight,

Fussball und alles drumherum

x 3#3

BlackKnight
Und dann doch

Spaniens Verbandschef Rubiales tritt nach Kuss-Skandal zurück

https://www.zeit.de/sport/2023-09/fussb...er-hermoso

11.09.2023 09:21 • x 1 #393

BlackKnight
Stark von Gündogan...

HANSI FLICK VOM DFB NACH BLAMAGE GEGEN JAPAN GESCHASST: ILKAY GÜNDOGAN MIT EMOTIONALEM POST ZUM

https://www.eurosport.de/fussball/euro/...tory.shtml

11.09.2023 10:37 • x 1 #394

Fritz
Hi
Basketball Weltmeister!
Fußball unter aller Sau!

11.09.2023 14:21 • #395

Jedi
Vielleicht sollte man aber auch mal Spieler aus der Nationalmannschaft verbannen.
Nicht immer nur Trainer auswechseln !
Denn die hochbezahlten Balltreter stehen auf den Platz u. deren teilweise Arbeitsverweigerung,
dass sollte auch Konsequenzen haben.
Viele der Spieler sind schon so Leistungs-versaut, durch das viele Geld, was ihnen förmlich
nachgeworfen wird u. die Nationalmannschaft, ist für so manche noch ein Zubrot -
so kommt es mir manchmal so vor. - Gilt sicher nicht für Alle, aber doch ein Großteil,
da liegt bei mir diese meine Vermutung nahe.
Lieber jetzt für ein paar Jahre einen Schnitt machen u. junge Spieler, die noch richtig Bock
haben in weiss u. schwarz aufzulaufen, etwas Neues formen.

Wenn ich daran denke, was so mancher 20jährige Fussballer verdient u. auf seinem Konto hat,
dafür muss manche Krankenschester / Krankenpfleger u. auch andere Berufe, mit sehr viel mehr
Verantwortung, Jahre arbeiten, bis sie dies auch mal zusammen bekämen.

11.09.2023 14:37 • x 4 #396

BlackKnight
Tja, das ist halt das Beste was wir so haben‍️ klar kannst die eine oder andere Position ändern oder dad System...aber dascist nicht mehr die Masse im Korb als Auswahl....‍️

Geld verdienen so viele andere auch, noch viel mehr in besseren Ligen... da klappt es ja auch.... die bringen Leistung....‍️

11.09.2023 15:43 • x 1 #397

Bassmann72
Zitat von TomdeLong:
Wie, der spielt nicht?

Der alte Rudi ist wahrscheinlich immer noch torgefährlicher als Timo Werner

11.09.2023 16:54 • x 2 #398

Bassmann72
Zitat von BlackKnight:
Geld verdienen so viele andere auch, noch viel mehr in besseren Ligen... da klappt es ja auch.... die bringen Leistung..

Ja, genau, wenn man sich die Premier League oder die spanische Liga anschaut: Da spielen wirklich so ziemlich alle super-hochbezahlten Instagram-Tiktok-Snapchat-Fußballer - und funktionieren mehr oder weniger in ihren Nationalmannschaften.
Aus irgendeinem Grund besticht die deutsche Elf seit ein paar Jahren durch das Nicht-Vorhandensein von Teamgeist, einst die größte Stärke der (einstmaligen) Rumpelkicker.

11.09.2023 17:04 • x 2 #399

BlackKnight
Zitat von Bassmann72:
Ja, genau, wenn man sich die Premier League oder die spanische Liga anschaut: Da spielen wirklich so ziemlich alle super-hochbezahlten ...

So sehe ich es auch.... ‍️ ... bin gespannt ob der Neue es schafft mit ähnlicher Mannschaft und System....‍️

11.09.2023 17:12 • #400

TomdeLone
Zitat von Bassmann72:
Der alte Rudi ist wahrscheinlich immer noch torgefährlicher als Timo Werner

Ja, der wusste noch wo das Tor steht, nämlich das Gegnerische...!
Unsere suchen ja immer noch ohne Navi und finden immer nur - Neuer und Konsorten...

11.09.2023 18:32 • x 2 #401

TomdeLone
P.S.: Zug zum Tor nennt man das glaub ich?

11.09.2023 18:45 • x 1 #402

TomdeLone
Suche nach neuen Trainer, Völler, immer wieder Völler...
Nur, wenn man es sich zu einfach macht!
https://www.sportschau.de/fussball/nati...r-100.html

Wir müssen Jürgen Klopp einfach ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann!
Aber da sind sie ja wieder zu knausrig, wenn sein aktuelles Gehalt schon zu gut ist....

11.09.2023 18:49 • #403

Jedi
Zitat von TomdeLong:
Jürgen Klopp

Niemals , der weiß was er in Liverpool hat - da wird er auf Händen getragen.
Als Nationaltrainer kann er sich da doch nur verschlechtern ! - Egal wie hoch das Gehalt wäre.

11.09.2023 19:10 • x 2 #404

A

Hallo BlackKnight,

x 4#15

TomdeLone
Zitat von Jedi:
Niemals , der weiß was er in Liverpool hat - da wird er auf Händen getragen. Als Nationaltrainer kann er sich da doch nur verschlechtern ! - Egal wie hoch das Gehalt wäre.

Auch wieder wahr...!

11.09.2023 19:17 • x 2 #405

Weiterlesen »