BlackKnight
- 5662
- 9
- 5042
Neuzugang noch mehr im Fokus
Kane stellt Rekord auf - und bekommt Spezialaufgabe
https://www.sport.de/news/ne5561537/fc-...alaufgabe/
BlackKnight
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Der lohnt sich schon jetzt Neuzugang noch mehr im Fokus Kane stellt Rekord auf - und bekommt Spezialaufgabe
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Völkerverständigung bzw. zwischenmenschliche Beziehungen mal anders, hier fiktiv: Also Jungs, das ist doch hier ein 'Kindergarden', reißt ...
Bassmann72
Zitat von BlackKnight:Rummenigge zu Kuss-Eklat bei WM: „Was er da gemacht hat, ist absolut okay“
TomdeLone
Zitat von Bassmann72:Ja, der Kalle fühlt sich ja auch ganz schnell in seinen Freiheitsrechten beschnitten. Der wird wahrscheinlich den Europäischen Gerichtshof einschalten, wenn der Kane-Harry seine erste Gelbe erhält... ein ganz helles Köpfchen, unser Lipper-Bayer.
BlackKnight
BlackKnight
Blütenstaub
BlackKnight
Blütenstaub
Zitat von BlackKnight:SCF unentschieden
BlackKnight
TomdeLone
Zitat von Blütenstaub:Wie das wohl ausgeht gegen Bochum?
Blütenstaub
Zitat von TomdeLong:Hat der Herbert doch besungen? Hab kein Sky und schaue ich mir wenn höchstens im Sportstudio an. Bin jetzt auch nicht so der Bundesliga-Fan, weil zu ...
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Hat der Herbert doch besungen? Hab kein Sky und schaue ich mir wenn höchstens im Sportstudio an. Bin jetzt auch nicht so der Bundesliga-Fan, weil zu ...
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Kann dich verstehen, hab auch selten BULI gespielt aber bisserl schaue ich️