1

Frage zu Tavor !

MisterT

21
7
6
Hallo liebe Mitglieder von depression-diskussion.de,

Ich nehme seit einiger Zeit Tavor gegen meine starken Ängste. Jetzt die Frage: Ich habe Tavor genommen und gehe kurz darauf auf die Toilette (Kleines oder großes Geschäft). Wird der Wirkstoff dadurch wieder aus dem Körper ausgeschieden ?

12.06.2022 17:45 • #1


Anchiwa4964

Hallo, nein, so schnell bestimmt nicht. Ich nehme auch Tavor und spüre die voll aufgebaute Wirkung erst nach ca. 1 Stunde. Das liegt aber nicht am Gang zum WC. Du bekommst es doch verordnet. Frag doch mal deinen Arzt, deinen Psychiater/in oder auch in der Apotheke nach!

12.06.2022 18:21 • x 1 #2


Tealight

942
3
421
Zitat von MisterT:
Hallo liebe Mitglieder von depression-diskussion.de, Ich nehme seit einiger Zeit Tavor gegen meine starken Ängste. Jetzt die Frage: Ich habe Tavor ...

Ich würde sagen, Nein....

Aber süchtig macht es .... Das ist eine Nebenwirkung ...
Ein bekannter nahm es ...

12.06.2022 19:26 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag