Phinchen
Mitglied
- 436
- 19
- 520
Sifu
Mitglied
Phinchen
Mitglied
Sifu
Mitglied
Tealight
Mitglied
Zitat von Sifu:@Phinchen Sich überhaupt nicht definieren.
Phinchen
Mitglied
Zitat von Sifu:@Phinchen Sich überhaupt nicht definieren.
Sifu
Mitglied
Zitat von Phinchen:@Sifu ich behaupte das geht nicht. Ich bin doch kein Überhauptnichts. Vielleicht muss man sich aber klar machen das sich Identifikationen mit der Zeit ändern können. Oder man muss einen Fixpunkt finden der Unveränderlich ist.
Kate
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Kate:Was hat das in Deinen Augen mit der Antwort von @Phinchen zu tun?
Phinchen
Mitglied
Depressed
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Depressed:Hat eine selbst-Definition nur Nachteile, oder gibt es auch Vorteile? So eine selbst-identifikation schränkt einen sicherlich sehr ein. Aber wäre ...
Sifu
Mitglied
Zitat von Depressed:Hat eine selbst-Definition nur Nachteile, oder gibt es auch Vorteile? So eine selbst-identifikation schränkt einen sicherlich sehr ein. Aber wäre man zwingend glücklicher, wenn man sich weniger einschränkt? Nehmen wir eine Beziehung als Beispiel. Man kann sich als festen und treuen Partner eines Mädchen ...
Depressed
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Depressed:Was würde wohl innerlich in einem vorgehen, wenn man in einer Rolle im Film ist? Ich muss jetzt die Schauspielerin dort küssen und so tun, als hätten wir Koitus, weil wir gerade eine Romanze drehen und das steht so im Arbeitsvertrag. Ich hoffe bei der nächsten Rolle muss ich nicht so viel make up und Maske tragen. ...
Jedi
Mitglied
Zitat von Depressed:Man kann sich als festen und treuen Partner eines Mädchen identifizieren.
Zitat von Depressed:Oder auch als liebevoller Familienvater.
Das wäre eine massive Einschränkung. Man sagt "Ja" zu einer Frau, und "nein" zu millionen von anderen Frauen.