111

Es ging mir richtig schlecht

hlena
Du hast echt eine gute Beobachtungsgabe!
Was aber dadurch zu erklären ist,daß du deinen Hund über alles liebst.
Ich wünsche euch alles Gute für den Termin.
Der ist ja schon bald.
Bitte schreib,was dabei herauskommt.

28.08.2021 14:03 • x 3 #31


T
Zitat von hlena:
Du hast echt eine gute Beobachtungsgabe! Was aber dadurch zu erklären ist,daß du deinen Hund über alles liebst. Ich wünsche euch alles Gute für den Termin. Der ist ja schon bald. Bitte schreib,was dabei herauskommt.

Oh ja, ich schrieb es ja bereits und schreibe es immer wieder, ich liebe meine/unsere Hündin über alles auf der Welt.
Sie ist (nach meinen Mann) mein ein und alles. Meine beste Freundin-mein und ich ihr Seelentröster-einfach mein Goldschatz.

Danke für dein Intresse und deinen lieben Worten.
Ja, ich werde schreiben was bei der Untersuchung herausgekommen ist.

Lg. Tierliebe

28.08.2021 14:21 • x 1 #32


A


Hallo Tierliebe,

Es ging mir richtig schlecht

x 3#3


E
Zitat von Tierliebe:
Auf jeden Fall bin ich seither so sehr um mein geliebtes Tier in Sorge

Ich kann das sooo gut nachvollziehen .

Ich mache gerade ähnliches mit meiner 18jährigen Katze durch- es ist eine Frage der Zeit.

Aber ich kann da nicht ins Detail gehen- ich möchte dir nur versichern, daß ich dich sehr gut verstehen kann.

28.08.2021 15:04 • x 2 #33


Juju
Zitat von Resi:
Ich kann das sooo gut nachvollziehen . Ich mache gerade ähnliches mit meiner 18jährigen Katze durch- es ist eine Frage der Zeit. Aber ich ...


Ich habe es auch durch mit meinem Katerchen....1 1/2 Jahre zum Tierarzt...zuletzt 2-3x die Woche....
Er dürfte leider nur 13 Jahre alt werden....

28.08.2021 16:27 • x 2 #34


T
Zitat von Resi:
Ich kann das sooo gut nachvollziehen .

Ich mache gerade ähnliches mit meiner 18jährigen Katze durch- es ist eine Frage der Zeit.

Aber ich kann da nicht ins Detail gehen- ich möchte dir nur versichern, daß ich dich sehr gut verstehen kann.

Liebe Resi...
ins Detail gehen musst du nicht, möchte dir nur sagen, das ich dich ebenso sehr gut verstehen kann.
Und daher sende ich dir ganz viel Kraft und alles Liebe für dein Kätzchen.

Lg. Tierliebe

28.08.2021 20:17 • x 1 #35


T
Heute früh hatten wir mit unserer Kleinen den Herzultraschalltermin.
Unsere Maus war richtig tapfer gewesen- die Tierkardiologin sehr nett. Zum Glück hat unser Schatz keine ernsthafte
Erkrankung am Herzen. Die linke Herzklappe schließt nicht ganz richtig, wodurch der Herzstrom verringert ist.
Aber nicht so gravierend, das sie eine medikamenthöse Therapie braucht. Puhh...uns ist wirklich ein Stein vom Herzen
gefallen und mir liefen ein paar Tränen - Freudentränen.

Diese Tierkardiologin, fragte vorab nach dem Gesundheitszustand unserer Kleinen, schaute sich im Computer
die Dateneinträge unserers Tierarztes an (Kardiologin war vor Ort unseres Tierarztes angereist).
Beim durchsehen fragte sie mich welches Schilddrüsentabletten unsere Kleine einnehmen würde ? Ich sagte
ihr das sie keine einnehme, da unser Tierarzt es nicht für notwendig hält. Erst vor acht Wochen hatten wir ein großes Blutbild anlegen lassen und in diesem ist der TSH Wert deutlich erhöht. Ich hatte den Arzt darauf angesprochen, aber er hielt es nicht für gravierend. Diese Tierkardiologin aber meinte, das der Wert zu hoch sei und das dies behandelt werden müsse, denn es kann schnell passieren das sich diesbezüglich etwas am Herzen und anders organisch etwas anbahnt.

So, da hatte ich schon das erste mal die Schnauze voll und sagte der Kardiologin vor der Tierarzthelferin unseres Tierarztes welcher nicht dabei war, das Dr........sich nicht darauf einlassen wollte und uns beruhigt hat.Dann fragte sie nach den mehreren Grützbeuteln und Knubbel die unsere Kleine über den ganzen Körper hat. Ich erzählte ihr, das sie diese seit Kleintier hat und das sie sich vermehrt haben, einige immer mal wieder entzündet und daher gespalten werden mussten. Auch das es ihr vor wenigen Tagen erst so schlecht ging, da der Grützbeutel am Hals zur Größe einer Wahlnuss angeschwollen war, sich entzündet hatte und siffte. Und das wir notfallmäßig in einem anderen Ort beim Tierarzt waren, da unser Arzt im Urlaub war. Auch in diesem Gespräch wurde klar, das unser Tierarzt hätte schon vor Wochen eine Behandlung auf Grund dessen hätte einleiten müssen, das es dann nicht zu solch einer starken Entzündung hätte kommen müssen. Denn als wir vor ein paar Wochen dort waren zum Blutabnehmen ect., hatte er über den Grützbeutel die Haare abrasiert und sagte nur, das es leicht am siffen wäre, unternommen hatte er gar nichts. Und erst danach hatte sich eine fette Entzündung gebildet.

Ach ich/wir haben jetzt die Schnauze voll von diesem Tierarzt. Ich habe heute gleich bei dem Tierarzt angerufen wo wir vor einigen Tagen Notfallmäßig waren und habe dort einen Termin gemacht damit dort unsere Kleine erneut abgescheckt wird, gerade was die Schilddrüse betrifft. Das sind drei Ärzte/innen, sehr lieb und gründlich. Zudem haben sie Notfalldienst,sind Nachts und an Wochenenden immer erreichbar.

Wisst ihr, ausschlaggebend waren nicht nur diese Dinge,
schon letztes Jahr als wir unsere Katze gehen lassen mussten,
Trigger

hat er sie nicht in Narkose gelegt damit sie ruhig einschläft und dann erlöst wird.Nein er hatte ihr eine einzige Spritze gesetzt mit einem Wirkstoff wo unsere Miezi sofort nachdem er die Spritze gesetzt hatte tot war. Mein Mann und ich waren geschockt,all unsere Tiere die wir haben schon gehen lassen müssen,sie alle bekamen vorher eine Narkose. Noch heute sehe ich das schlimme Bild vor mir und mache mir Vorwürfe.



Gruß, Tierliebe

01.09.2021 19:24 • x 1 #36


Kate
Das ist alles so furchtbar. Gerade auch das mit Deiner Katze. Ich glaube jeder hier hat sowas schon mal durch, da fehlen einem die Worte, das fühlt man nur grausam schmerzhaft. Ich könnte auch Geschichten über einen Tierarzt erzählen, lasse es aber lieber.
Zum Glück seid ihr ja jetzt in guten Händen.

01.09.2021 19:43 • x 2 #37


Lost111
Liebe @Tierliebe ,

glücklicherweise hat die kleine Maus nichts schlimmes am Herzen. Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert ihr wart!
Alles andere ist weniger schön, geht es doch auf Kosten des Tieres. Da würde ich auch den Tierarzt wechseln. Geht gar nicht! Ich wäre da auch stinksauer. Und leider bleibt man dann auch hilflos zurück.
Es tut mir in der Seele weh, sowas lesen zu müssen - gerade auch die Geschichte mit der Mieze.
Nun kann Hundi die richtige Therapie bekommen und es geht ihr damit auch hoffentlich bald wieder richtig gut.
Ich drücke nochmal ganz dolle die Daumen. Alles Liebe und Gute für euch.

LG Lost111

01.09.2021 19:44 • x 2 #38


Silentium
Die Erfahrung hatte ich mit anderen Tierärzten auch bis wir bei unserer letzten gelandet sind. Die wollte uns nämlich nicht das Geld aus der Tasche ziehen und hat unserem Empfinden nach nur die notwendigen Untersuchungen gemacht.

Gut, dass ihr wechselt und eure Hündin nichts mit dem Herzen hat. Unsere hat aber mit Herzproblemen und Medis noch lange gelebt. Das geht

01.09.2021 19:50 • x 1 #39


T
Ich danke euch @Kate und @Lost111 ,
ja alles schlimm was man teilweise mit unseren Tieren durchmacht und wenn es dann noch solch Ärzte gibt....

Den neuen Termin haben wir nun am 23. September.
Die Sprechstundenhilfe sagte gleich, das wir auch jederzeit in die offene Sprechstunde kommen können.
Das hatten wir beim Notfalltermin letzens gemacht, nur warteten wir zwei Stunden draussen. Die haben morgens drei Stunden offene Sprechstunde und Nachmittags nochmal drei Stunden offene Sprechzeit. Aber mir war es wichtig einen festen Termin zu haben. Aber es ist gut zu wissen das man jeden Tag die Möglichkeit hat auch ohne Termin zu kommen, sollte etwas mit einem Tier sein. Nur leider ist der Weg weiter weg.

Tja und die Geschichte mit unserer Miezi, das schmerzt noch heute mein Herz, ich denke ich habe gar deswegen ein
weiteres Trauma....Die Bilder geistern immer durch meinem Kopf.

Gruß Tierliebe

01.09.2021 19:59 • x 1 #40


hlena
Nach deiner Beschreibung hätte ich auch den Tierarzt gewechselt.
Dem Tierarzt fehlt es einfach an Gründlichkeit und Empathie.In meinem Augen hat er seinen Beruf verfehlt.
Zum Glück seid ihr jetzt in guten Händen.
Und ein Vorteil davon ist : ständige Erreichbarkeit.
Es freut mich,daß es nichts Ernsthaftes am Herzen ist.
Ich vermute aber,daß die Verengung ständig kontrolliert wird,ob sich der Zustand verändert.

01.09.2021 20:07 • x 2 #41


T
Zitat von Silentium:
Die Erfahrung hatte ich mit anderen Tierärzten auch bis wir bei unserer letzten gelandet sind. Die wollte uns nämlich nicht das Geld aus der Tasche ziehen und hat unserem Empfinden nach nur die notwendigen Untersuchungen gemacht. Gut, dass ihr wechselt und eure Hündin nichts mit dem Herzen hat. Unsere hat aber mit ...

Wir glaubten auch bei ihm an einem guten Arzt geraten zu sein. Denn vor Miezis Tod war sie erst anderweitig bei zwei Ärzten in Behandlung bei denen wir aber absolut unzufrieden waren. Dann gingen wir zu diesen Arzt wo wir bis jetz waren. Er war sehr ruhig uns sehr gründlich bei den Untersuchungen und er war sehr einfühlsam zu unserer Miezi,das gefiel uns. Dann aber der Schrecken....wie ich in meinem Trigger schrieb. Ein riesen Schock.

Liebe Silentium, ja wir sind wirklich sehr sehr froh das unsere kleine nichts schwerwiegendes am Herzen hat.
Die Kardiologien empfahl uns nur nach einem Jahr eine Kontrolluntersuchung zu machen.

01.09.2021 20:08 • x 3 #42


Juju
Gott sei Dank, wie schön für Euch.

01.09.2021 20:10 • x 1 #43


T
Zitat von hlena:
Es freut mich,daß es nichts Ernsthaftes am Herzen ist.
Ich vermute aber,daß die Verengung ständig kontrolliert wird,ob sich der Zustan


Dankeschön hlena, ja Kontrolluntersuchungen werden wir immer wieder machen lassen und werden auch auf anraten nach einem Jahr nachschauen lassen.

01.09.2021 20:13 • #44


T
Zitat von Juju:
Gott sei Dank, wie schön für Euch.

Lieben dank

01.09.2021 20:14 • x 2 #45


T
Mir ist bewusst geworden, das ich für mich einen Weg einschlagen muss,
damit es gesundheitlich bei mir wieder bergauf, anstatt bergab geht.
Wochenlang ging es mir psychisch nicht gut, darüber schrieb ich hier in diesem Thread.
Als ich dann wieder einigermaßen gefestigt war, entschied ich mich auch wieder im Forum teilzunehmen.

Nur merke ich, das es mir nicht gut tut, hier ständig Kommentare lesen zu müssen,in denen meine Meinungen
kritisiert werden , hinterfragt und zerpflückt werden. Das das was ich mir von der Seele schreibe nicht zählt.
Die in der Gesellschaft bestimmter Personen nicht zählen darf. Denn anscheinend ist nur die eine Seite-die eine Meinung im Recht und gut ist.Eigentlich sollte es jedem gewährt sein , äußern zu dürfen wie er/sie sich mit gewissen Dingen fühlt, was er/sie denkt -gleich wenn sie nicht immer Zusprache bekommen. Denn schließlich ist jeder Mensch unterschiedlich und hat eine andere Auffassung und Einstellung. Das ist völlig in Ordnung.

Aber stattdessen gibt es hier Personen, die sich nicht nur über mich, sondern auch über andere User lustig machen,
wenn diese andere Ansichten und Einstellungen zu gewissen Dingen haben. Einige setzen einen auch auf ignorieren.
Diese Personen fühlen sich auch noch gut dabei und bestätigt ,wenn sie mit ein paar anderen Usern grinsende Hyänen durchs Forum schicken. Ich persönlich frage mich dann, wie alt diese User sind und empfinde solche Provokationen für Kindergarten und nicht altersgerecht. Diese Leutchen wollen selbst mit respekt behandelt werden, gehen aber mit anderen Leuten völlig respektlos um ,indem sie über diverse User herziehen und wie schon geschrieben, diese lächerlichen Hyänen durchs Forum schicken.

Wie im wahren Leben, haben auch hier die wenigsten Leute den Mum, einen Menschen (z.b.mir) mit dem sie nicht zurecht kommen, sie persönlich anzusprechen (schreiben) und ziehen stattdessen öffentlich über sie her. Wenn sie dann auch noch
für ihr Verhalten bestätigt werden, dann fühlen sie sich stark . Nun überlegt doch mal - ob es auch in eurem
Interesse wäre, das man so mit euch umgeht ? Würdest du /ihr dich dabei wohl fühlen ,wenn sich andere Leute über dich/euch öffentlich lächerlich machen würden ? Anscheinend brauch/st - du/ihr das um Annerkennung zu bekommen. Auf den Kosten anderer.

Ist euch eigentlich bewusst, das ihr mit eurem abwertenden Verhalten, Menschen krank machen könnt ?
Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die meisten Menschen die hier regestriert sind
Depressionen, PTBS,Burnout's usw. haben ?
Genau aus den Gründen, weil es dort draussen in der Welt Menschen gibt,
die euch schlecht behandelt haben und teiweise auch heute noch schlecht behandeln. Menschen die dafür verantwortlich sind, das es euch nicht gut geht, das ihr euch selbst teilweise evtl.gar selbst ablehnt .

Was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte,
nichts anderes machen diese User mit einigen Usern hier im Forum. Aber wahrscheinlich ist euch das gar nicht bewusst,
ansonsten würdet ihr überlegen was ihr mit eurem Verhalten bei dem anderen Menschen anrichtet ,oder gar wieder
bei ihnen hervorholt was er /sie eigentlich verarbeiten möchte.

Wir alle sind unterschiedlich - wir alle haben Fehler und Macken.
Keiner von uns allen hier ist perfekt. Auch ich habe Fehler, bin nicht immer korrekt.
Aber ich habe soviel A..rsch in der Hose ,das ich auch sagen kann- ich stehe zu mir und meinen Fehlern.
Mich aber über Menschen auf Kosten anderer lustig zu machen, das ist für mich persönlich ein absolutes
no go und empfinde es als respektlos und feige.

Ich musste das jetzt mal hier schreiben. Denn so wie es in den letzten Tagen hier abläuft fühle ich mich
nicht gut. Ich darf nicht schreiben was ich denke und fühle, ohne das da irgendwelche Kommentare kommen
die mich eines besseren belehren wollen, die mich klein und dumm dastehen lassen wollen. Mir geht es psychisch
momentan eigentlich nicht schlecht, aber ich merke das ich Symptome wie Übelkeit-Schwitzen-Darm habe.
Und dies habe ich immer wenn ich Gefühle und Emotionen unterdrücke. Dann meldet sich mein Körper.

Vielleicht solltet ihr mal in euch gehen und nachdenken.

Was du nicht willst ,
das man dir tut,
das füg auch keinem anderem zu.

Gruß Tierliebe

16.09.2021 16:27 • x 5 #46


A
Liebe @Tierliebe ,
wäre es ein guter Vorschlag, wenn du für dich ein Tagebuch eröffnest und im Titel erwähnst, dass du keine Kommentare möchtest?
So kannst du im TB ablegen , was dir auf der Seele lastet, ohne dass du befürchten musst, kritisiert zu werden.
LG von Anchi

16.09.2021 17:23 • x 2 #47


E
Liebe Tierliebe,

du hast meine Zustimmung.

Und was denkst du, weshalb ich so ruhig geworden bin?
Ich habe mich sehr zurückgezogen, weil das Verhalten mir gegenüber an Mobbing grenzte.
Zitat von Tierliebe:
Aber stattdessen gibt es hier Personen, die sich nicht nur über mich, sondern auch über andere User lustig machen,
wenn diese andere Ansichten und Einstellungen zu gewissen Dingen haben


Ja, ganz genau.

Ich hatte schon mehrfach darum gebeten, das zu unterlassen, aber es nützt nichts.
Ich geh nicht zum Lachen in den Keller, aber ich hab auch keine Lust, daß immer wieder von den gleichen Personen alles ins Lächerliche gezogen wird.

Zitat von Anchiwa4964:
wäre es ein guter Vorschlag, wenn du für dich ein Tagebuch eröffnest und im Titel erwähnst, dass du keine Kommentare möchtest?


Liebe Anchi, ich weiß nicht, ob das das Problem löst .
So wie ich dich, Tierliebe verstanden habe, möchtest du respektvoll behandelt werden und daß auch durchaus mal ne Meinung einfach stehen gelassen wird- du möchtest dich austauschen und unterhalten.

16.09.2021 17:33 • x 1 #48


Kate
Zitat von Tierliebe:
Mir ist bewusst geworden, das ich für mich einen Weg einschlagen muss, damit es gesundheitlich bei mir wieder bergauf, anstatt bergab geht. ...

Ach herrje, das ist echt nicht schön. Ich muss ehrlich gestehen, entweder habe ich es nicht mitbekommen oder anders gewertet. Das würde mir beides leid tun.
Wie Anchiwa schon schrieb, ist ein eigenes TB eine wirklich gute Alternative. Dort darf nur schreiben wen Du möchtest (um es mal ganz deutlich zu sagen) dort gilt Deine Meinung, wie halt in einem TB so üblich.
Ich würde mich freuen, Du würdest Dich hier wohler fühlen.
LG Kate

16.09.2021 17:40 • x 2 #49


T
Zitat von Anchiwa4964:
Liebe ,
wäre es ein guter Vorschlag, wenn du für dich ein Tagebuch eröffnest und im Titel erwähnst, dass du keine Kommentare möchtest?
So kannst du im TB ablegen , was dir auf der Seele lastet, ohne dass du befürchten musst, kritisiert zu werden.
LG von Anchi

Hallo Anchi,
ein Tagebuch in einem Forum zu eröffnen in dem jeder innerhalb des Forums mitlesen kann,das ist für
mich keine Option. Denn ein Tagebuch sollte immer nur für mich ganz allein einsehbar sein und nicht für andere Menschen.
Ich sehe ein Tagebuch als was ganz intimes und privates an, in dem ich Dinge hineinschreibe die nur für mich alleine bestimmt sind.Daher ziehe ich ein Tagebuch welches ich privat schreibe vor.

Zitat von Resi:
Liebe Anchi, ich weiß nicht, ob das das Problem löst .
So wie ich dich, Tierliebe verstanden habe, möchtest du respektvoll behandelt werden und daß auch durchaus mal ne Meinung einfach stehen gelassen wird- du möchtest dich austauschen und unterhalten.

Resi sieht das genau richtig - genauso hatte ich mir das gedacht.

Zitat von Resi:
Liebe Tierliebe,

du hast meine Zustimmung.

Und was denkst du, weshalb ich so ruhig geworden bin?
Ich habe mich sehr zurückgezogen, weil das Verhalten mir gegenüber an Mobbing grenzte.

Ich danke dir liebe Resi.
Ja ich habe natürlich bemerkt, das du dich zurück gezogen hast und du hattest vor einiger Zeit auch irgendwie deine
Gründe kurz erwähnt, wenn ich mich nicht falsch erinnere. Verstehen kann ich deine Entscheidung sehr gut.
Denn wenn man in einem Forum für depressive Menschen noch das Gefühl bekommt , das das Verhalten einiger Menschen dem eines Mobbing gleicht, dann sollte man für sich die Reisleiter ziehen , sich rar machen damit es einem besser geht.
Oder sich gar ganz zurückziehen, denn letztendlich geht es ganz allein um dich und deine Gesundheit.
Mobbing ist verletzend und tut weh. Ich selbst bin als Kind und gar im Erwachsenenalter sehr gemobbt worden,teilweise wurde man handgreiflich zu mir. Daher verstehe ich auch dieses Gefühl des virtuellen Mobbings.
Zitat von Resi:
Ja, ganz genau.

Ich hatte schon mehrfach darum gebeten, das zu unterlassen, aber es nützt nichts.
Ich geh nicht zum Lachen in den Keller, aber ich hab auch keine Lust, daß immer wieder von den gleichen Personen alles ins Lächerliche gezogen wird.

Das finde ich wirklich sehr schade, das auf deine Bitte nicht eingegangen wird.
Ich glaube ich persönlich hätte mich schon längst hier verabschiedet. Aber wenn man dies tut, tust du evtl. genau das was die anderen es sich wünschen, das du aufgibst und gehst. Aber Resi, seis drum - letzendlich könnte es dir egal sein,denn
du wirst nichts mehr von diesen Leuten lesen müssen und dir ginge es besser. Und du hast im Endeffekt etwas für dein Wohlergehen getan. Solche Leute werden dann auch nicht vermisst.

Lg. Tierliebe

17.09.2021 14:35 • x 2 #50


E
Zitat von Tierliebe:
Aber Resi, seis drum - letzendlich könnte es dir egal sein,denn
du wirst nichts mehr von diesen Leuten lesen müssen und dir ginge es besser.

Ach, ich kann das schon einsortieren, so ein Verhalten, ich finde es halt bedauerlich, daß angeblich reflektierte Menschen sich auf dieses Niveau herablassen und es spaßig finden.

Aber weshalb ich hier bin:
Weil es auch ganz wunderbare Menschen hier gibt (die und deren Themen leider oft untergehen) und die ich total gerne lese , bei denen ich ihre Entwicklung mit verfolge und ganz viel für mich auch mitnehmen kann.

18.09.2021 07:59 • x 5 #51


T
Zitat von Resi:
Ach, ich kann das schon einsortieren, so ein Verhalten, ich finde es halt bedauerlich, daß angeblich reflektierte Menschen sich auf dieses Niveau herablassen und es spaßig finden.

Aber weshalb ich hier bin:
Weil es auch ganz wunderbare Menschen hier gibt (die und deren Themen leider oft untergehen) und die ich total gerne lese , bei denen ich ihre Entwicklung mit verfolge und ganz viel für mich auch mitnehmen kann.

Weist du, so bedauerlich wie du es empfindest, geht es mir auch ganz oft.

Wenn manch ein Mensch meint ,sich auf dem Niveau anderer einzulassen, nur damit sie wahrgenommen und meines erachtens ernst genommen werden, so finde ich das eher traurig für diese Person. Traurig das sie es nicht für sich schafft ,auf fairer und respektvoller Haltung Anerkennung zu bekommen. Schade eigentlich für denjenigen.


Ja liebe Resi, es gibt hier wirklich sehr viele wunderbare Menschen die auch ich gerne lese und ihnen auch gerne mal antworte. Oder ich lese und fühle mit , aber schreibe nichts dazu ,da mir einfach die passenden Worte fehlen.



Schönes Wochende ; lg. Tierliebe

18.09.2021 13:59 • #52


T
Als ich vor erst wenigen Tagen diesen folgenden Satz in meinen Beitrag hier schrieb,
war ich mir noch nicht bewusst, welcher Weg für mich der beste ist, damit es mir gut geht.
Mir ist bewusst geworden, das ich für mich einen Weg einschlagen muss,
damit es gesundheitlich bei mir wieder bergauf, anstatt bergab geht.


Nun habe ich mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht, was ich für mich selbst am besten tun kann,
damit es mir gut geht und ich mich nicht durch negative Einflüsse schlecht fühle. Mein Körper sendete mir
in der letzten Zeit sehr viele Signale ( Symptome ) , diese ich jetzt ernst nehme und mir selbst sage -
STOPP ! so geht es nicht weiter.

Ich habe hier einige sehr nette und liebevolle User/innen kennen gelernt,dessen Beiträge ich immer
gern gelesen habe und ihnen auch mal das ein oder andere schrieb. Auch waren diese User/innen stets freundlich
zu mir. Doch leider gibt es hier mitunter User/innen ,die meinen alles zu wissen, alles in Frage zu stellen , eine andere Meinung wie die ihre zählt für sie nicht. Denn alle anderen sind dumm und ungebildet.
Zudem machen sie sich gerne und wiederholt über andere Leute lächerlich , das ist einfach unsensibel und feindselig.
Sie meinen das sie die Klügsten sind und wollen sich damit auch noch brüsten, indem sie unverschämt werden.
Diese Sorte Menschen mag ich absolut nicht. Von dieser Art Menschen sind mir genügend im realen Leben über
den Weg gelaufen - die brauch niemand. Mich persönlich machen diese Leute krank.

Wenn einer dieser Leutchen dann auch noch schreibt :
Das einige Leute sie nerven , dann ist das schlichtweg abwertend und feige den anderen User/innen gegenüber.
Diese Person merkt aber selbst nicht, wie sehr sie einige andere User/innen mit ihrem Verhalten/ihrer Schlauheit nervt.
Sie ist von sich selbst so sehr überzeugt, das sie sich das Recht rausnimmt zu verletzen ,klein zu machen und zu beleideigen.

Nun ja, da es hier einige Leutchen gibt die es so manchen User/innen nicht gerade leicht machen,
sie nicht respektvoll behandeln und sie versuchen lächerlich und klein zu machen, habe ich meine Entscheidung
gut überlegt und entschieden.

Mein Weg wird nun folgender sein;
Ich sage den Menschen die mir ans Herz gewachsen sind und die ich sehr schätze Lebt wohl, bleibt gesund und
ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für eure weitere Zukunft ich werde euch vermissen.
Danke für eure immer lieben , gut gemeinten und aufrichtigen Worte. Bleibt so wie ihr seid.


Den anderen Menschen, die ,die andere Leute hier klein stehen lassen, sich über sie lustig machen und
keinerlei Respekt besitzen, denen möchte ich gern mitgeben:
Denkt doch bitte mal über euer Verhalten und eure Einstellung gegenüber den anderen Menschen nach und was ihr damit anrichtet ! !
Euch wünsche ich für euer reales Leben dort draussen, das ihr nicht zu den Menschen gehört die selbst erniedrigt werden.
Denn es ist echt ein Sch..eiß und verletzendes Gefühl.

Sehr lange habe ich hier mitbekommen, das ausser mir andere Menschen angegriffen und verletzt wurden.
Das hat mich alles sehr berührt und tat mir sehr Leid für diese Menschen. Ich möchte mir das alles nicht mehr
antun, es belastet mich sehr. Ich bin es mir einfach schuldig auf mich und meine Gesundheit acht zu geben und mich
deshalb von Dingen zu distanzieren die nicht gesundheitsfördernd für mich sind.

Eine Person dürfte es ganz besonders freuen wenn sie mitbekommt das ich gehe.
Aber weist du was ? Ich gehe nicht wegen dir, denn das bist du nicht wert. Wert in meinen Leben haben nur
Menschen mit Herz, Aufrichtigkeit und Einfühlvermögen. Und davon hast du, so wie ich dich hier gelesen und
kennen gelernt habe nicht die geringste Spur. Nun darfst du auch gerne vor Freude das ich gehe in die Hände klatschen, aufschreien vor Freude und deine lachenden Hyänen aufs Forum loslassen. Denn das kannst du sehr gut.

Ihr Lieben, alle die mich mochten und die ich mag,
achtet stest auf euch und eure Gesundheit- geht den Weg der euch vorschwebt-euren eigenen Weg.
Lasst es nicht zu, das andere Menschen euch euer Leben noch schwerer machen wie es eh schon ist.
Negative Menschen lasst ziehen ,links liegen und besinnt euch nur auf die Menschen die euch gut tun und euch
so mögen wir ihr seid.

Viele Grüße allen, auch die die mich nicht mögen ( Ich mag auch nicht jeden und doch habe ich Anstand)
Tierliebe

19.09.2021 16:48 • x 2 #53


E
Schade.

Aber ich versteh dich schon.

Alles Gute für dich

19.09.2021 16:56 • #54


Kate
Ach Tierliebe, das ist jetzt wirklich schade.
Dir alles Gute.
Kate

19.09.2021 17:53 • #55


Marylu
Auch ich finde es Schade, alles Gute für dich

19.09.2021 19:02 • x 2 #56


Silentium
Ist schade, aber deine Entscheidung. Ich mochte dich, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Hab aber auch gemerkt, dass du in letzter Zeit angespannt auf mich gewirkt hast. Ich hoffe, dass ich nicht mit gemeint war, denn das war nie meine Absicht. Alles Gute dir

19.09.2021 19:28 • x 4 #57


E
Zitat von Silentium:
Ist schade, aber deine Entscheidung. Ich mochte dich, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Hab aber auch gemerkt, dass du in letzter Zeit angespannt auf mich gewirkt hast. Ich hoffe, dass ich nicht mit gemeint war, denn das war nie meine Absicht. Alles Gute dir

Ich glaube nicht, dass du gemeint warst, Silentium (du liest das wahrscheinlich nicht, weil du mich ja ignorierst , aber es wird dir sicherlich zugetragen ).

Ja, Tierliebe war angespannt.
Dazu hatte sie auch einen guten Grund.

Es macht mich traurig, daß sich viele, die zuvor aktiv hier beteiligt haben, verabschieden.

So schad.

19.09.2021 21:31 • #58


maya60
Alles Gute, liebe Tierliebe , du kannst auch deinen Account hier eine Weile, solange du willst, still-legen lassen bei der Forenleitung! Falls du uns doch wieder vermisst! So war es bei mir, als ich in diesem Jahr plötzlich mal prüfte, ob ich hier noch richtig bin in meiner Krankheits-Selbsthilfe.

Es ist doch ein Kommen und Gehen hier und mal streiten sich welche und kurz darauf tun sie sich zusammen und streiten mit wem anderem und mal sind wir Einzelkranken (schreckliches Wort) extremer drauf und verbissener und auf einmal kommen wieder bessere Zeiten.

Und das Ignorieren von Themen und Leuten ist auch eine Überreizungs-Stopp-Chance, wenn es einem zuviel wird aus irgend einem Grund.

Aber wie du meinst. Schade, wenn du ganz gehst!

Liebe Grüße! maya60

20.09.2021 08:59 • x 1 #59


A


Hallo Tierliebe,

x 4#30


L
Zitat von Tierliebe:
Eine Person dürfte es ganz besonders freuen wenn sie mitbekommt das ich gehe.
Aber weist du was ? Ich gehe nicht wegen dir, denn das bist du nicht wert. Wert in meinen Leben haben nur
Menschen mit Herz, Aufrichtigkeit und Einfühlvermögen. Und davon hast du, so wie ich dich hier gelesen und
kennen gelernt habe nicht die geringste Spur. Nun darfst du auch gerne vor Freude das ich gehe in die Hände klatschen, aufschreien vor Freude und deine lachenden Hyänen aufs Forum loslassen. Denn das kannst du sehr gut.


Wie kann ich das jetzt am besten vermitteln?

Nur ein Beispiel von vielen . . . auf Seite zwei. . . @Kate @Silentium @Jedi

heilung-kraftquellen-neuer-anfang-neues-leben-t28806-s15.html

Es wäre schon gut, wenn sich die entsprechenden Personen angesprochen fühlen.

Auch wenn sie sich sebst womöglich nicht hinterfragen wollen . . .

Scheinheiligkeit ist so´n Ding damit kann ich garnicht.

Man darf Dinge auch mal offen ansprechen . . .

21.09.2021 15:42 • #60

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag