blossom79
Mitglied
- 805
- 88
- 748
DU SCHAFFST DAS!
Jetzt heißt es, die Zeit bis zum Termin so gut wie möglich hin zu bekommen.
Was machst Du gerne? Musik hören, lesen, spazieren gehen, malen…?
Lost111
Mitglied

blossom79
Mitglied
Ziva
Mitglied

Catalie
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Du warst heute morgen bei mir, ich hab an dich gedacht. Das hat mir gut getan, die Stunde war alles andere als schlimm.
Soooo lieb von dir! Zitat von Ziva:Morgen hast du meine Hand und wenn nötig, dann auch meine Gedanken, mein Herz, meine Wärme - und wenn du "danach" etwas brauchst, dann hast du meine Augen, meine Gedanken, meinen Mut, meine Zuversicht und meine Schulter.
Zitat von Catalie:Ich habe vor ein paar Tagen eine App gefunden, in der ich Stunden verbringen könnte und schon habe die App heißt reado, vielleicht kennst du die auch schon? Vielleicht aber auch nicht und vielleicht kann es dir helfen ein bisschen Ablenkung zu finden?
Zitat von Catalie:Keinen Ahnung ob das jetzt eine gute Idee ist, aber vielleicht beschert es dir ein paar Augenblicke ohne an den Termin und die Angst zu denken.
Zitat von blossom79:DU SCHAFFST DAS!
Jetzt heißt es, die Zeit bis zum Termin so gut wie möglich hin zu bekommen.
Was machst Du gerne? Musik hören, lesen, spazieren gehen, malen…?
Ziva
Mitglied
Zitat von Lost111:Oft ist es ja so bei mir, dass ich mich vorher total verrückt machen, und im Nachhinein war es dann doch nicht so schlimm.
Zitat von Lost111:Ich habe schon alles parat: meine beiden Medikamentenpläne, den Bericht vom letzten Klinikaufenthalt und diesen Bogen, den ich letztes Jahr im November von der Psychotherapeutin bekam, die leider keine Kapazitäten mehr hatte.

Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Die Notizen sind doch eine richtig gute Idee. Ich hatte beim ersten Mal auch welche dabei, oder beim zweiten Mal? Ich erinnere mich nicht genau, wann. Aber ist ja auch egal. Damit hilfst du dir selbst. Leg sie neben dich oder auf dein Bein, versteckt halten brauchst du sie nicht. Notizen sind nichts, was man verstecken muss.
Zitat von Ziva:Ich würde sagen, du bist sehr gut vorbereitet.

TomdeLone
Mitglied
Lost111
Mitglied
Dann bin ich nicht so alleine...
Schlüsselkind
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Schlüsselkind:Alles Gute für morgen, liebe !
111Sternchen222
Mitglied

Lost111
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:Für morgen alles Gute und toi toi toi
Ziva
Mitglied
🍀
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:10:30 Uhr - Losti ! Ich denk an dich!