michi2879
- 596
- 4
- 876
habt Ihr da schon mal reingeschaut. Meint ihr die Ärzte schreiben da manchmal schlimmere Diagnosen rein für die Abrechnung, weil die Aussagen stimmen nicht mit den Diagnosen überein, z.t. Wundert mich jetzt. Was macht das bloß mit Angspatienten (wie mir) oder oder oder. Denkt da je einer drüber nach. ?
ich hab meine ePA schon länger eingerichtet. Da ich mir nicht klar war ob ich nun die Erwerbsminderungsrente weiter mache oder die Altersrente mit 63. So nun hab ich mir meine Akte mal so durchgelsen. Ach Du ahnst es nicht.
OK, das mit der Prostata wußte ich, der eine sagt Bösartig, der andere Zyste. Nephrologe meinte auch zuwarten.Meine Hautflecken werden als Melanom angegeben hat mich schon geschockt und Hepatitis, woher ich die haben soll ist mir ein Rätsel.
ich hab jetzt das eine oder andere nachgelsen und dann verstehe ich woher meine Erschöpfung und Müdigkeiten kommen. Herrje, warum muss man dann eigentlich noch so sehr mit den Behörden um Anerkennung ringen ? Versteh ich nicht.
Notiz an mich selbst: Nie wieder in die epa reinschauen und so tun als sei nix. An sich fühle ich mich ganz fit, nicht so fit wie man mit 63 sein sollte, aber auch nicht so schlecht. Unkrauf vergeht nicht.
Umso mehr bin ich stolz auf mich das ich das bis hierhin geschafft habe. Nun genieße ich meine Altersrente
Gruß michi