45

Endlich habe ich mich endültig getrennt

Bassmann72
Zitat von blossom79:
Ich weiß nicht ob ich das alleine schaffe! Ich will mich einfach nur verkriechen. Nix hören und sehen. Niemanden!

Hallo @blossom79 ,

gibt es für dich eine Möglichkeit, dich in einer (Tages-)Klinik zu melden? Ich habe da gute Erfahrungen gemacht (überlege derzeit selbst wieder in diese Richtung...).
Das ist schon ein ziemlicher Brocken, besser gesagt, sind ziemliche Brocken, die du da zu verarbeiten hast - aber auch schon geschafft hast!

Liebe Grüße
M.

x 1 #16

B
@Bassmann72
Vielen Dank für Deinen Tipp! Momentan geht das nicht, ich bin mir nicht sicher, ob ich täglich zuverlässig und pünktlich aus dem Bett komme…..
Aber mit Tageskliniken hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht!

A

Hallo blossom79,

Endlich habe ich mich endültig getrennt

x 3#3

Lost111
Liebe @blossom79 ,
ich finde es richtg gut und sehr mutig, dass du es geschafft hast, dich zu trennen! Respekt
Natürlich ist die erste Zeit nicht einfach - aber schau mal bitte, was du bis dahin mitmachen und ertragen musstest!
Und es ist auch ganz normal, dass du erstmal niemand sehen und hören willst.
Alles Gute in deiner neue Wohnung! Und für's neue Jahr !

LG Lost111

x 1 #18

B
Ich hab ihm gestern angerufen und ein gutes neues Jahr gewünscht.
Was eine bescheuerte Idee von mir…..
Dann übernahm er das Reden. Wie immer. Als er zu dem Punkt kam, dass mir ja alles sch.gal war, hatte ich genug. Mir war nicht alles egal, aber eine andere Meinung als seine respektiert er ja nicht. Ich sagte ihm noch dass wir jetzt besser das Telefonat beenden weil wir uns nur noch mehr in Rage steigern würden.
Bin jetzt erstmal geheilt vom kontaktieren.

x 2 #19

Lilly-18
Liebe blossom79, ich kann gut verstehen dass du ihn angerufen hast, das war ein Akt des Entgegenkommens von dir. Da steckt wahrscheinlich auch der Wunsch dahinter, dass der Umgang sich irgendwie normalisiert.
Leider hat er nicht viel dazugelernt, vielleicht ist die Verletzung auch noch zu frisch. Aber sein Verhalten hat dich sicher bestärkt in deiner Entscheidung.
Alles Gute dir knuddeln

x 2 #20

Pfeil rechts