Einblick in DRV-Gutachten - bekomme ich eine Kopie?

achtsamkeit
Im Mai musste ich zu einem Gutachter ,der dieses für die DRV erstellen sollte bezügl. meines Rentenantrages. Bis heute habe ich noch keinerlei Infos wie dieses Gutachten ausgefallen ist.
Bekomme ich hier gar jeinen Einblick? Müsste nicht eine Kopie an meinen Hausarzt, bezw. meine Therapeutin gehen?
Wer kenn sich hier rechtlich aus?
Mich würde ja interessieren was der Gutachter geschrieben hat um evtl. auch Widerspruch zu erheben?
Pelle

17.08.2009 11:02 • #1


M
Hallo Pelle,

ich würde mal bei der DRV anrufen und nachfragen, wie es mit Deinem Antrag aussieht,
denn 3 Monate noch keinen Bescheid nach Begutachtung, finde ich eine lange Zeit.

Dein Hausarzt und Therapeutin bekommen keine Kopie, aber Du kannst diese Gutachten
bei der DRV anfordern, auch per Mail.

Schöne Grüße
mag

17.08.2009 11:40 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag