2

Cipralex Wirkung - stehe total neben mir

G
Hallo zusammen

Ich nehme seid ca 10 Wochen cipralex 15mg,fühle mich damit total matschig im Kopf, so total daneben.
Manchmal am kommen für Paar Minuten so klare Momente.
So wie es jetzt ist fühle mich überhaupt nicht gut.

Ist das normal so?

Liebe Grüße

02.10.2019 09:48 • x 1 #1


A
Liebe Glückmaus,
hast du denn vor diesen 10 Wochen schon Medikamente genommen? Wurden sie umgestellt oder die Dosis verändert?
Wie war dein Befinden vor dieser Zeitspanne? Ich sehe gerade, es ist schon eine Weile her, dass du dich im Forum angemeldet hast. Wie ging es dir all die Jahre und Monate?
LG von Mayke

02.10.2019 11:31 • #2


A


Hallo Glückmaus,

Cipralex Wirkung - stehe total neben mir

x 3#3


G
Hallo

Hatte davor 10mg genommen und da war es schon auch so, ständig so matschig, hab aber das Gefühl das es bei den 15mg schon eher mal eben so kurze Minuten sind wo ich klar werde.

02.10.2019 12:57 • #3


bones
Dann würde ich mal mit dein arzt darüber reden und ein anderes medikament in Erwägung ziehen. Weil es dir nix nützt ständig mit solch einer symptome zu leben.es gibt noch andere Antidepressiva,die dir helfen könnten.
Wegen was hast du das cipralex bekommen?

02.10.2019 14:06 • x 1 #4


G
[quote=bones]Dann würde ich mal mit dein arzt darüber reden und ein anderes medikament in Erwägung ziehen. Weil es dir nix nützt ständig mit solch einer symptome zu leben.es gibt noch andere Antidepressiva,die dir helfen könnten.
Wegen was hast du das cipralex bekommen? [/quote


Hi

Wegen Angst depression.
Es fährt mich stark runter, so eben wie matschig und alles egal irgendwie.
Oder ist das so gewollt?
Hatte schon sertralin und da war es leider auch so

02.10.2019 14:25 • #5


G
Oder reicht die dosis nicht

02.10.2019 14:35 • #6


bones
Nun es scheint so, so seh ich das, dass ssri dir nicht gutes tut. Es soll dich ja nicht vom verstand her matschig machen. Ob die dosis zu gering ist, kann ich nicht beurteilen. Einen positiven effekt scheint ja bei dir nicht zu bekommen unter ssri.
Es gibt ja noch andere Antidepressiva wie venlafaxin oder duloxetin ,2 wirksame medikamente, die deine Angst und Depression in den Griff bekommen können.

02.10.2019 17:50 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag