C
Charly9233
Mitglied
- 81
- 17
- 61
ich weiß gerade nicht weiter folgende Situation:ich bin vor einer Woche in eine WG gezogen.zur Info, es ist keine normale WG und das Mehrfamilien Haus ist von der ambulanten Wohnbetreuung Verein daheim Halle Westfalen.ich bin dort eingezogen weil ich einen sicheren Ort und ruhigen Ort suche.da der normale Wohnungsmarkt wegen Lautstärke für mich ungeeignet ist.ich leide unter einer schweren Angst und panikstörung mit PTBS.als ich in die WG eingezogen bin, die erste Nacht war schlimm weil meine Mitbewohnerin war die ganze Nacht wach. ständig ist sie durch die Wohnung und ständig zur Tür rein und raus.die WG über mir genau das selbe. Türen werden zu fallen gelassen.der Fernseher über mir ist dermaßen laut das man das bis zum Parkplatz hören kann.meine Mitbewohnerin sagte am Freitag das sie besuch bekommt. sagte aber nicht das der Besuch 3 Leute sind und übers Wochenende bleibt was für mich zu viel war. meine Mitbewohnerin sagte das sie mir nicht schuldig ist bescheid zu geben das sie besuch bekommt.ich habe mit der Betreuung gesprochen, aber ich hatte mir mehr erhofft.sie sagten das meine Mitbewohnerin besuch empfangen darf. sie sagten das ich sehr empfindlich bin. das sie wegen hörensagen nichts unternehmen werden.das der Fernseher nicht laut sei. das ich mich anpassen muss und was auch aushalten muss.dann wird ständig vom Thema angewendet. zb mit dem Besucher hat die Betreuung die ganze Zeit gedacht das die randalieren würden was ich nie gesagt habe. ich habe versucht zu erklären das das gerade nicht meine Sorge ist. habe erklärt das mich das massiv belastet aber die fixieren sich die ganze Zeit darum das die randalieren würden.immer wieder heißt es das das ein mehrfamilienhaus ist und ich damit klar kommen muss das da auch andere leben.
Bin wirklich am überlegen hier wieder aus zu ziehen
Bin wirklich am überlegen hier wieder aus zu ziehen
2 Antworten ↓