7

Brauche eure Hilfe, mache mich verrückt

Sonjaa
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen mache ich mich verrückt und habe dass Gefühl das doch etwas ernstes dahinter stecken könnte.
Ich stehe morgen auf und habe erstmal eine halbe Std. für mich nach ca. 10,15 Minuten merke ich, dass ich extrem kalte Hände bekomme und fange an am ganzen Körper zu frieren, werde Benommen kekomme ein trockenen Mund und Zungen kribbeln. Mir fällt es schwerer zu Atmen. Wenn ich dann aufstehe wird mir schwummerich und habe wackelige Beine und die Oberschenkelmuskulatur ist angespannt und bin kraftlos und sehr Müde. Laufe öfters auf die Toilette um Piepi zu machen
Mein Blutdruck ist normal 130/ 80 oder mal 90 und mein Blutzucker ist auch ok.
Es dauert sehr lange bis es mir wieder besser geht.
Diese symtome kommen mehrmals am Tag und immer der gleiche Ablauf. In dieser Zeit geht bei mir nichts mehr und bekomme dann Angst und Verzweiflung
Kann mir vielleicht jemand sagen ob dass vielleicht doch Symptome einer Angststörung/ Depression sind?

01.06.2023 06:59 • x 1 #1


BlackKnight
Ich würde zum Arzt gehen und deine Symptome beschreiben

01.06.2023 07:07 • #2


A


Hallo Sonjaa,

Brauche eure Hilfe, mache mich verrückt

x 3#3


Sonjaa
Guten Morgen @BlackKnight,
Da war ich schon!
Mein Arzt meinte zu mir, es wäre alles in Ordnung ( Blutbild ok und EKG unauffällig)

01.06.2023 07:13 • x 1 #3


BlackKnight
Zitat von Sonjaa:
Guten Morgen @BlackKnight, Da war ich schon! Mein Arzt meinte zu mir, es wäre alles in Ordnung ( Blutbild ok und EKG unauffällig)


Dann die nächste Stufe zünden‍️ Einen Termin beim Neurologen vereinbaren?

01.06.2023 07:16 • #4


Sonjaa
@BlackKnight
Das werde ich machen!

01.06.2023 07:41 • x 1 #5


BlackKnight
Denke ist der richtige Schritt in deiner Situation

01.06.2023 07:45 • #6


CCC
Zitat von Sonjaa:
Kann mir vielleicht jemand sagen ob dass vielleicht doch Symptome einer Angststörung/ Depression sind?

hört sich schon irgendwie danach an. Nach einer Angst/Stressreaktion. So fühlt es sich bei mir auch manchmal an. Da wär vielleicht der Besuch bei einem netten Psychiater sinnvoll

01.06.2023 08:25 • #7


Sonjaa
Hallo @CCC

Bin erleichtert, dass es doch der Angsterkrankung geschuldet seien könnte

01.06.2023 10:56 • #8


111Sternchen222
Zitat von Sonjaa:
Bin erleichtert, dass es doch der Angsterkrankung geschuldet seien könnte

Bist du Angstpatient ? Für mich als Angsthasen kleinen das nach Panikattacke im Anfangsstadium...

01.06.2023 13:54 • x 1 #9


Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
Für mich als Angsthasen kleinen das nach Panikattacke im Anfangsstadium...

War so auch mein erster Gedanke !
Aber die Vorschläge einen Neurologen/ Psychiater aufzusuchen, finde ich richtig u. sinnvoll !

01.06.2023 14:08 • x 1 #10


111Sternchen222
Zitat von Jedi:
Aber die Vorschläge einen Neurologen/ Psychiater aufzusuchen, finde ich richtig u. sinnvoll !

Ganz deiner Meinung!

01.06.2023 18:39 • x 2 #11


A


Hallo Sonjaa,

x 4#12


Sonjaa
@111Sternchen222
Leider ja seit 20 Jahren

02.06.2023 12:54 • #12

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag