Bielefeld Akutklinik - Gilead 3

E
Hallo,

war jemand von euch schon einmal in der Akutklinik in Bielefeld Gilead 3 ?
Soll nämlich bald auf die Depressionsstation dieser Klinik und wollte fragen ob jemand etwas über die Klinik weiß !?

GLG und schon jetzt danke für eure Hilfe...
Emma

23.02.2010 17:44 • #1


S
Hallo Emma,
ich war mal 2 Tage und Nächte dort. Aber nur zur Überbrückung eines Wochenendes, an dem es mir akut schlecht ging. Da ich nicht in deren Einzugsgebiet wohnte (und immer noch nicht wohne), wurde ich dann wieder entlassen.

Ich habe also nur einen sehr begrenzten Einblick in die Klinik bekommen. Und ob das Gilead 3 war, erinnere ich auch nicht mehr. Gilead war es. Was ich beurteilen konnte, war alles soweit ganz gut. Hast Du konkrete Fragen, die ich Dir vielleicht beantworten könnte ? Aber wie schon gesagt, soo viel Einblick habe ich in den zwei Tagen, noch dazu am Wochenende, nicht bekommen.

Liebe Grüsse
von steenie

23.02.2010 19:48 • #2


A


Hallo emma79,

Bielefeld Akutklinik - Gilead 3

x 3#3


E
hallo steenie,

mmh da muss ich überlegen... zwei tage sind ja echt nicht lang.
sind es einzelzimmer dort ? wie sind die zimmer so ausgestattet ? mit bad ?
Sind die pfleger nett dort ?
Ist das gelände, die klinik nett gestaltet ?

danke für deine antwort !!!

GLG
Emma

23.02.2010 21:12 • #3


S
Hallo Emma,
also, es waren Doppelzimmer. Ich meine, die hatten keine Einzelzimmer. Duschen gab es auf Station 2 auf dem Gang. Auf dem Zimmer war ein Waschbecken, meine ich. Das Pflegepersonal war sehr nett, ja. Und das Gelände - hm, hab da nur den Vorplatz in Erinnerung. Der war ganz nett gestaltet. Und man kann von dortaus gut spazierengehen. Ich weiß nicht mehr, wie das noch hieß, aber man konnte da ein Stück weiter auf einen schönen Spazierweg kommen.

Ich war zweimal für mehrere Wochen in Bielefeld in dem Krankenhaus Mara. (Epilepsiestation) Von da aus erinnere ich, daß man zu Fuß nach Gilead gehen konnte. Und bei Mara war ein kleiner Park. Der war ganz nett. Den müsstest Du dann ja auch erreichen können.

Ich wünsche Dir dort einen guten Aufenthalt !

Liebe Grüsse
von steenie

23.02.2010 21:44 • #4


E
danke steenie !!!

23.02.2010 22:03 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag