7

Besten Freund verloren

alonebrokegirl
Ich verlor einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. mit dem ich durch dick und dünn bin aber naja scheinbar war ich so leicht zu ersetzen durch 1 Nacht und paar Telefonate. das es wirklich so sehr schmerzt. er hat bei mir gewohnt alles war cool wir hatten pures Vertrauen in einander und alles aber es kam eines nach dem anderen das ich immer gekämpft habe aber es nie genug war und irgendwann reicht es auch ich kann nicht ständig 100% geben für jemanden der nicht mal 10% für mich gibt oder? Ich war gut genug und habe immer alles gegeben und war immer da. obwohl er mir so oft weh getan hat und mich hängen gelassen hat. das wirklich sehr schmerzt aber manche Menschen sind Lektionen im Leben und eine Erfahrung. und er war halt leider eine schmerzhafte Erfahrung und naja habe draußen gelernt einfach niemanden mehr vertrauen. niemanden zu 100% vertrauen niemand mehr an mein Herz ran zu lassen niemanden mehr mein wahres verletzliches ich zu zeigen da es immer wieder kaputt gemacht wird mein innerliches ist wie ein kleiner Winter Garten der geschürt werden muss vor Kälte etc und ich muss jetzt an mich denken ich weiß ich habe immer 100% gegeben und habe gekämpft er wäre jetzt dran zu kämpfen nicht mehr ich. aber naja ich kann niemanden so viel bedeuteten das jemand um mich kämpft denn das hat noch nie jemand um mich es hieß immer nur dann geh halt aber nie sagte jemand „bitte bleib ich brauche dich in meinem Leben“ aber ich bin es mir selber wert hoffe ich. ach gute Nacht. keine Ahnung meine Gedanken fressen mich so sehr auf

25.04.2023 00:38 • x 1 #1


Bennyhuggi
@alonebrokegirl Ich danke Dir für diese Worte,genau das ist auch mein Problem. Ich denke Du verstehst mich,so wie ich Dich aus vollem Herzen.. Ich habe kaum noch Kraft zum kämpfen, für wenn auch. Diese Worte werden nicht jedem behagen. LG

25.04.2023 13:12 • x 2 #2


A


Hallo alonebrokegirl,

Besten Freund verloren

x 3#3


alonebrokegirl
@Bennyhuggi guten Abend das ist leider sehr schade das du mich 1zu1 verstehen kannst… ich wünschte mir du könntest es nicht nachvollziehen ! Aber stark bleiben es kommen Menschen für die man kämpfen will und muss da es sich lohnt ️‍ wenn was ist schreib mir gerne !:)

25.04.2023 22:55 • x 1 #3


Bennyhuggi
@alonebrokegirl Guten Morgen,danke das du geantwortet hast. Es ist eventuell auch mein alter. Man erwartet nicht mehr allzu viel und wirklich ein Wunder erwartet man auch nicht mehr. Ich wünsche Dir einen guten Tag. LG

26.04.2023 06:01 • x 3 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag