Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Menschen finde, denen es ähnlich wie mir geht. Zum Austausch und sehr gerne auch zum persönlichen Treffen. Traumhaft wäre es jemanden zu finden mit dem ich zusammen schwimmen gehen kann oder sogar Tennis spielen oder jeglichen anderen Sport betreiben. Bin aber auch dankbar über jeglichen schriftlichen Kontakt. Generell lieber mit Frauen, da ich finde, dass diese empathischer (sympathischer) sind und man noch besser mit Ihnen reden kann. Lasse mich aber auch gerne von den Männern vom Gegenteil überzeugen

Zu mir: Ich bin 1,85, sportlich und 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen Sohn (1,5 Jahre).
Ich komme aus Delmenhorst (Nähe Bremen)
Ich leide offiziell seit 3 Monaten an einer mittelschweren Depression, bin seit September krankgeschrieben. Ich würde gerne noch arbeiten! Hatte aber die letzten zwei Monate auf der Arbeit mehrmals mit Durchfällen zu kämpfen, danach JEDEN Tag einen Energydrink um einigermaßen den Tag zu überstehen. Das hat sich mein Körper zwei Monate angeguckt, dann bekam ich eine Gürtelrose und bin seitdem arbeitsunfähig.
Ich mache zur Zeit sehr viel Sport und versuche positiv zu denken; das gelingt aber leider nicht immer.
Die Symptome habe ich schon jahrelang, wenn nicht fast mein ganzes Leben.
Ärztlich bin ich kerngesund, hat etwas gedauert bis ich mir eingestehen musste, dass es etwas mit der Psyche zu tun hat.
Bin sowohl in neurologischer (medikamentös) als auch psychologischer Behandlung.
Meine Stimmung schwankt: Momentan ist sie gut, letzte Woche war es leider eine Katastrophe.
Vielen Dank für jegliche Rückmeldung.
LG
Matze