Arbeit macht mich krank - bin nur am weinen

Schnubbl
Hallo Wolfgang,

danke, das werde ich mir, wenn ich mal wieder länger als 5 Minuten aus dem Bett bleiben kann anschauen!!! Habe Dauerfieber seit Montag abend...

LG Schnubbl

01.04.2009 16:01 • #16


Schnubbl
Hallo Wolfgang,

ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und mich dagegen entschieden. Es geht im Moment jedem bei uns so, dass er/sie Angst vor einer Kündigung hat, daher fände ich es nicht richtig, nur um meinen Job zu sichern diesen Schritt zu gehen, vor allem müssten dann vor mir vielleicht Leute gehen, die seit 10 Jahren da und alleinerziehend sind, damit will ich nicht leben!!!
Ich muss eh abwarten, wie wir alle in diesen Zeiten... Mir geht es wieder gut und ich habe schon mit meiner 4 Tage Woche einen Vorteil, ich verdiene weniger, bin aber 35 Std da... Es wird schon alles wieder werden, ich sehe nicht mehr so schwarz.

Danke trotzdem und ein schönes Wochenende, hust hust...

03.04.2009 14:00 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag