942

Anmeldung zum Adventskalender 2020

Jedi
Zitat von Kate:
Es steht 1:1 für mich

---------------------------

@Kate

18.11.2020 15:25 • x 1 #256

Kate
Zitat von Jedi:

---------------------------

@Kate

Ich fühle mich argumentativ unterlegen...verdammt, dabei kämpfe ich mit den Waffen einer Frau...mit Hirn

18.11.2020 15:26 • x 2 #257

A

Hallo Forenleitung,

Anmeldung zum Adventskalender 2020

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
dabei kämpfe ich mit den Waffen einer Frau...mit Hirn

Weiß ich doch

Alles ist gut u. 1:1 ist doch S U P E R

18.11.2020 15:29 • x 1 #258

Jedi
@Kate !

Wir beide sind ja Hesse -Fans

Dazu:
Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen !

(Herman Hess)

18.11.2020 15:32 • x 1 #259

Kate
Zitat von Jedi:
@Kate !

Wir beide sind ja Hesse -Fans

Dazu:
Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen !

(Herman Hess)

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse

Vielleicht war das mein Plan und ich lies Dich mit Absicht gewinnen...wir werden es wohl nie erfahren

18.11.2020 15:39 • x 1 #260

Kate
So jetzt Schluss mit der ganzen Schleimerei die @forenleitung rutscht sonst auf diesem Thread noch aus

18.11.2020 15:41 • x 2 #261

Jedi
Zitat von Kate:
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse

-------------------
Zitat von Kate:
Vielleicht war das mein Plan und ich lies Dich mit Absicht gewinnen...

Bin damit einvestanden
--------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
So jetzt Schluss mit der ganzen Schleimerei

Von mir war es keine Schleimerei !
(ich hasse Schleimer)

LG Jedi

18.11.2020 15:53 • #262

Kate
Zitat von Jedi:
Von mir war es keine Schleimerei !
(ich hasse Schleimer)

Ironie @Jedi

18.11.2020 15:55 • x 2 #263

Kate
Mal eine Frage, was verschenkt Ihr oder wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
LG Kate

18.11.2020 16:45 • x 2 #264

E
Ich wünsche mir nix und verschenke Playmobil und Stifte, Zeichenpapier und zwei Bücher für Manga-Zeichnen-Lernen

Für die Papas haben sich die Jungs was ausgesucht- ich zahle. ( Buch von Hurra-Helden ( Little ) und das Buch von Trumps Cousine plus Rotwein (Big )

18.11.2020 16:53 • x 3 #265

A
Nix für F. und mich.
Was wir uns zu zweit sonst immer mit Freude schenkten, ist dieses Jahr wegen Corona aus dem Programm geflogen.
Dafür gibts keinen Ersatz.
Die Kinder fänden es lustig, zu wichteln, so dass jedes erwachsene Familienmitglied wenigstens 1 Päckchen bekommt.
Die Enkel dürften langsam mal ihren Wunschzettel vervollständigen, damit sich Oma und Opa in ihrem Schneckentempo noch rechtzeitig kümmern können.

18.11.2020 17:53 • x 3 #266

Kate
Zitat von Mayke1:
Was wir uns zu zweit sonst immer mit Freude schenkten, ist dieses Jahr wegen Corona aus dem Programm geflogen.
Dafür gibts keinen Ersatz.

Eine Reise? Wenn ja wohin? Nur sagen wenn Du magst

18.11.2020 17:58 • #267

Jedi
Mal eine Frage an @Kate , was verschenkst Du oder wünscht Du Dir zu Weihnachten ?

LG Jedi

18.11.2020 18:14 • x 1 #268

Kate
Zitat von Jedi:
Mal eine Frage an @Kate , was verschenkst Du oder wünscht Du Dir zu Weihnachten ?

LG Jedi

@Jedi was glaubst Du wohl, warum ich hier so neugierig nachfrage?
Ich bin planlos

Was wünschst Du Dir denn?

18.11.2020 18:17 • x 1 #269

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

A
Zitat von Kate:
Eine Reise? Wenn ja wohin? Nur sagen wenn Du magst

Seit vielen Jahren verbringen wir die Weihnachtsferien auf Fuerteventura. Nicht nur zur Entspannung, denn wir sind ja beide Rentner und können daheim entspannen, aber vielmehr aus gesundheitlichen Gründen. Nach 2 Wochen auf der Insel ist mein Mann bis zu einem halben Jahr tatsächlich beschwerdefrei. Dieses Geschenk hätte er sich gern gewünscht. Für mich selber wäre Licht, Wärme und Meer eher psychisch heilsam und die viele Bewegung hätte mir erfahrungsgemäß auch gut getan. Viele Hotels, auch unser kleines familiär geführtes, hat dicht gemacht, bankrott. Ist einfach eine unsichere Sache derzeit. Da biste im Urlaub und kommst am Ende wegen wer weiß welcher Schließung nimmer heim. Geht da nicht gleich die ganze Erholung flöten, wenn sie sich überhaupt einstellen konnte? Nee, auf solche Umstände haben wir keine Lust.
Gut, ein Urlaub ist jetzt nicht lebensnotwendig und ich hänge den nicht an die große Glocke. Wir werden es uns dann halt hier daheim schön machen. Franz wird auch am Heiligen Abend handwerkern, irgendwas im Haus instand setzen und ich besuche uns alle hier im Forum, neben mir ein Kerzlein oder lese vía Videokonferenz den Enkeln aus dem Weihnachtsbuch vor.
*Sarkasmus aus*. Familientreffen wirds nicht geben. Gerade wir mit unserer großen Personenzahl!
Wenigstens gibts ein Krippenspiel hier. Hoffentlich flieg ich nicht aus der Rolle.

18.11.2020 18:37 • x 2 #270

Weiterlesen »