6

Wer kann mir helfen

S
Hallo ihr lieben
Ich fühle mich überhaupt nicht gut, gerne möchte ich weinen, aber wohin sollen die Tränen fließen, es ist keiner für mich da!
Jeder lässt seinen negativen Frust bei mir ab und ich muss einfach damit klar kommen , egal ob ich es möchte!
Gerade habe ich das Gefühl weg zu sein. !
Ich fühle mich allein gelassen egal wo ich auch hingehen möchte, es würde niemanden auffallen wenn ich Weg wäre!
Ich vermisse das schöne zusammen sein in der Familie.
Das Lachen , ja das Lachen. .
Ich frage mich wofür ich eigentlich noch da bin, wenn keiner mehr die Kraft hat für mich da zu sein, da zu sein!

20.08.2023 04:11 • x 2 #1


TomdeLone
Liebe @Sussi,
da Du das Lachen erwähntest, hier erstmal meine erste Antwort dazu, um Dich zu trösten...



LG Tom

20.08.2023 05:14 • x 1 #2


A


Hallo Sussi,

Wer kann mir helfen

x 3#3


TomdeLone
Als alter Fuchs ist mir bei dem Sketch jetzt aufgefallen, 'Herbert' hält die Zeitung verkehrt herum.
Also als Zeichen, auch mal andere Blickwinkel einzunehmen...

20.08.2023 05:19 • x 1 #3


Fritz
Hi Sussi
Du bist sehr wichtig! Eines Tages wirst du wieder lachen können.
(Davon bin ich überzeugt!)
Halte durch und gib nicht auf, auch wenn keine Verbesserung von Heute auf Morgen passiert!
Eine Therapie oder ein Termin bei einem Psychiater , Medikamente (das ist die erste Säule) können dich aus dem Tief holen, dann kannst du dich mit den Auslösern befassen, das die zweite Säule, da gibt es viele Möglichkeiten!
(Gruppentherapie, Einzeltherapie Selbsthilfe Gruppen, Gespräche mit einem Therapeuten oder Psychiater.) Sie wollen dir helfen!
Schaue erstmal nur auf dich selber. Sei kein seelischer Mülleimer!
Befasse dich mit den verschiedenen Ängsten, (die ein jeder mehr oder weniger hat!) Vergebung, Eigenliebe, Co-Abhängigkeit, Schuldgefühle, nicht nein sagen können, Selbstwert, Verletzungen in der Kindheit usw. Diese Auslöser sind sehr mächtig und können eine Depression auslösen oder verstärken!
Das klingt erstmal nach viel Arbeit, aber eins nach dem anderen, keine Hektik!

Meine Einstellung! Das habe ich bei mir erlebt!
Servus und Kopf hoch!

20.08.2023 07:29 • x 2 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag