Vom Stiefvater und Großvater missbraucht worden

S
Guten Abend zusamen

Hallo

ALso ich weiss mittlerweile einfach nicht mehr weiter. Ich habe bis vor 6 Mon. also ich bin anschaffen gegangen mal von zuhause aus und mal war ich auch auf der strasse unterwegs. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr zumal ich mit dem letzten typen schlechte erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile bin ich aber so weit das ich mich wieder da hin gezogen fühle. Ich bin schon seit 3-4 Tagen am überlegen ob ich wieder damit anfangen soll. Nicht nur wegen dem Geld nein einfach auch nur weil ich eh kein Bock mehr habe mir ist mittlerweile alles sowas von egal ich brauche unbedingt ein adrenalin kick Ritzen bringt mir nichts mehr das habe ich hinter mir. Die ganze Welt kotzt mich einfach nur an aber einfach so schluss zu machen schaffe ich nicht habe schon einiges versucht mit puls adern aufschn. tabletten usw. hat leider alles ncihts geholfen und deswegen ich weiss nict mehr was ich tun soll. ich frag mich nur wo für bin ich da um für meine Familie bereit zu stehn weil mein Opa kein S. mehr von seiner Frau bekommt und er mich dann belästigt.
an meinen Stiefvater der mir meine Kindheit durchtrieben hat 6 Jahrelang und als er nicht mehr da war kam mein Grossvater dran was ist das für eine welt??? Er hat mich damals aus dem Haus meiner Eltern geholt mein Gott war ich froh damals von den weg zu kommen aber selbst das wurde für mich zur falle
Ich habe nach ner zeit gedacht wenn die männer sich eh nehmen was sie woll´n dann kann ich auch mein Körper verkaufen so langsam habe ich das gefühl das ich auch nur dafür auf der Welt da bin so fühle ich mich und ich sag ganz ehrlich es ist einfach ein schei. Gefühl.

Ich bin einfach nur noch am ende

Lg Sweety

16.05.2009 00:21 • #1


S
Hallo Swetty,

sei willkommen hier bei uns.

Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Geschichte geht mir sehr nahe.

Es ist gut, dass du diesen Schritt gemacht hast, dich hier anzumelden. Hast du sonst irgendwelche Möglichkeiten, über deine Probleme zu reden?

Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn ich Genaueres wüßte. Hast du schon den Anlauf gemacht, um da raus zu kommen?

Was hast du überhaupt schon unternommen?

Schau auch mal unter http://www.emma.de/forum.html?view=sin ... d_uid=1195

LG von Serafina

16.05.2009 00:26 • #2


A


Hallo Sweety26,

Vom Stiefvater und Großvater missbraucht worden

x 3#3


S
Hi
Woraus von meinen Grosseltern oder aus der Prost.?
ALso von meinen Grosseltern bin ich weg aber wenn ich meine Oma besuchen will kommt er immer an ich war jetzt schon seit Januar nicht mehr da und meine Oma ist eigentlich schon traurig das ich nicht mehr zu ihr komme sie wohnt in einer anderen stadt und kann kaum noch laufen, und wenn ich anrufe ist meistens er immer dran und er ist auch sauer und wimmelt mich immer wieder ab also sehr kurz angebunden. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Und was die Prost. angeht ja da bin ich seit anfang November raus aber in letzter zeit zieht es mich immer mehr wieder da hin ich kann einfach nicht mehr.

Nein von wo anders habe ich keine Hilfe weil ich nie wusste mit wem ich wirklich reden soll und mir auch keiner richtig zuhört

Lg Sweety

16.05.2009 00:33 • #3


S
Sweety,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich dir gerne helfen würde. Ich meine, dass du es aus der Prositution heraus schaffst. Aber ich weiß zuwenig von dir.
Wenn du magst, kannst du mir auch über PN schreiben.

Wenn du dein Leben ändern willst, dann tu den ersten Schritt. Nur DU kannst etwas ändern. Doch du mußt es auch wollen.

Ich weiss, dass das alles nicht einfach ist. Aber lass dir helfen.

LG Serafina

16.05.2009 00:58 • #4


S
Sweety,

grundsätzlich müssten wir wissen, was du dir vorstellst und was du wirklich willst.

Willst du generell weg von deiner Familie?

Es gibt zig Möglichkeiten, dir zu helfen und dich da raus zu holen. Allerdings mußt du dir auch sicher sein, dass du da raus willst und auch evtl. es begründen mußt.

Wir wollen dir helfen.

Serafina

16.05.2009 01:04 • #5


S
Ich möchte raus aus der schei. ich will eigentlich gar nicht mehr anschaffen gehn und meine Familie ich will das er mich in ruhe lässt aber ich möchte schon kontakt zu meiner Oma.
Ich möchte wieder ein vernünftiges Leben führen

16.05.2009 01:07 • #6


S
Sweety,

hast du eine Idee, wie das zu verwirklichen ist?

Raus aus der Prost., da gibt es einige Hilfsangebote. Weg von deiner familiären Situation, das wird schon schwieriger. Das wird nicht ohne rechtliche
Konsequenz für deinen Großvater ausgehen.

Weiß deine Großmutter Bescheid?

Wir sind ja über PN in Kontakt. Ich mache mich noch mal schlau.

LG Serafina

16.05.2009 01:11 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag