2

Trigger Missbrauch

S
Hallo,
mir geht es momentan nicht so gut. Mein Lebenspartner hat am Montag eine Darmspiegelung. Heute war sein Vorgespräch dazu. Da er selber kein Auto fährt musste ich ihn fahren. Eigentlich meinte ich das alles ist für mich kein Problem. Aber jetzt merke ich das bei mir alles auf Panik ausgerichtet ist. Ich wurde 2 Jahre lang im Alter von 14 Jahren von meinem Arzt Internisten, mehrmals auch noch einer Spieglung ( habe morbus crohn)
Missbraucht. Weiß momentan nicht damit umzugehen.

19.10.2023 15:16 • #1


HDD
Das ist jetzt nur so ins Blaue hinein gesagt (ich kenne deine Situation ja nicht):
Musst du denn am Montag dabei sein oder reicht es, deinen Partner abzuliefern und nach der Untersuchung wieder aufzugabeln? Kannst du irgend etwas tun, um dich abzulenken? Währenddessen im Café ein Buch lesen, surfen, irgendwas, das dich auf andere Gedanken bringt? Ggf. lässt sich da etwas mit der Sprechstundenhilfe arrangieren?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass Montag alles gut gehen möge, du keine Panikattacke erleiden musst und bei deinem Partner kein unangenehmer Befund rauskommt!

19.10.2023 21:46 • x 2 #2


S
@HDD Danke für deine Antwort. Und vielen Dank für deine Wünsche. Ja hoffentlich kommt kein unangenehmer Befund raus. Vielleicht ist auch das meine große Angst und der Grund warum es mir schlecht geht. Vielen Dank für deine Nachricht.
Liebe Grüße

20.10.2023 08:36 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag