2

Toleranz gegenseitig und Respekt - Grundgesetz

issabella

issabella

426
7
208
Empfänger

Betreff
meine Beiträge wurden heute fast gelöscht. Ist der Name: Rosa Luxemburg ein Grund, meine Beiträge zu löschen?
Ich habe nur ein Zitat in Thema:
was-will-ich-und-was-kann-ich-erreichen-t25086.html
stellen wollen.
Ich werbe nicht für meine Partei, aber ganz neutrale Zitate darf ich doch stellen - oder nicht?
Auch Depressive haben ein Leben, Interessen, Meinungen usw.
Grundgesetzt : freie Meinung und Demokratie sind noch gültig, oder?
Ich kann es nicht ab, nur als kranke, nichtfähige und verrückte Person abgstempelt zu werden.
Ich habe Depressionen und Schlafkrankheiten, aber dass bedeutet lange noch nicht, dass ich entmündig bin und meine Meinung nicht schreiben darf.
LG

22.12.2018 04:37 • x 1 #1


issabella

issabella


426
7
208
In dem Beitrag war auch mein Text von August, dass beweist, dass ich tatsächlich depri bin:
vielen Dank für Dein Hilfeangebot. Das besagte Beitrag wurde, got sei dank, gelöscht. Da von Forum kennt jemand meine realen Daten, war auch die Polizei bei mir, davor schon mein Freund, der mir einfach Autoschliesel weggenommen hatte, und danach meine Tochter aus Hamburg. Wer die tel nr. meiner Tochter rausgefunden hatte, weiss ich nicht - wahrsch. die Pol..
Ich wurde gleich in ein KH fervrachtet und gestern rausgelassen - zum Glück, außer meinem Freund, wusste keiner, was ich tatsächlich vorhatte.. Die Medis waren für Freitod selbstverständlich nicht in geeigneter Menge - ich wollte einfach Schmerzgefühl und Angst ausschalten und mit Auto (schrot sowieso) an ersten geeigneten - also gross genug - Baum ohne Gürtel mit grosser Geschwindlichkeit, reinfahren. Dass mein Freund mir die Autoschließel weggenommen hatte, war ich sauer, auf die Pol. auch, erst, als meine Tochter sich sofort von Arbeit freigenommen hatte und noch ihren Freund ( wahrsch auch aus der Arbeit geholtt hatte), habe ich begriffen, dass mein Vorhaben sehr egoistisch war. Ich melde mich nächste Tage, wie mir meine Tochter nähe gelegt hatte, in psychiatrie, obwohl ich weiss, dass das nicht viel helfen kann. Alle meine Probleme, einsamkeit und Verlust meines Berufes (Ärztin) hat mit meinem Gendefekt zu tun, was ich auch im Tread geschildert hatte, ist, leider, nicht heilsam. Schade einfach, dass mich kaum einer versteht - nicht mal meine Tochter. Meine Mutter versucht es zwar, aber mein Vater ist der Meinung: wenn man will, steht man auch sehr früh auf und schläft auch ganze Nacht durch. Dem ist es nicht so. Schau mal auf die Seiten von DSPS und Narkolepsie.Sehr viel ist leider auf englich, die google übersetzung ist auch nicht die beste, aber man kann sich davon Bild machen - wobei man sollte die zwei Krankheiten nicht auseinader betrachten.
Das war für Heute .
Wenn ich schon so viel geschrieben hatte - warum nicht mehr, tel nr bekommst Du auch irgendwann, momentan ist es nicht so wichtig.
Ich würde Dir so gerne einen Artikel schicken, aber momentan kann ich ihn selber nicht finden (von amerikanischer Gesellschaft für DSPS).
Wenn Dich das interesiert, obwohl ich denke- Deine Schreibzeiten - Du gehörst nicht zu dem Kreis der Betroffenen, melde Dich: Du hast PN-Mögl. oder mein Email mit
mit realen Namen.
Herzlichen Gruss
isabel (Magdalena)

22.12.2018 04:41 • #2


issabella

issabella


426
7
208
Ich wollte ändern, nur erkäntlich machen, was der Zitat ist,
aber, ich habe Angst, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird.
Eigentlich, die häufigste Antwort: ich kann nicht mehr.
Gibt es Mobbing in Forum?
Die Angst, was falsches zu schreiben, macht mich fertig. Ich fühle mich in eine Ecke geschoben, obwohl man mich gar nicht kennt.
Wo soll ich das Vertrauen nehmen und meine Geschichte erzählen?

LG
i.

22.12.2018 04:50 • #3


florica

florica

711
16
625
Hallo isabel,

beim schreiben und dann abschicken kann eigentlich nichts gelöscht werden.
Um etwas zu löschen muss es erst einmal von einem Moderator oder Admin durchgelesen werden.

Das einzige was zwischen dem schreiben und dann sichtbar im Forum passieren kann:
Es können einige Wörter entschärft werden die auf einem Index stehen.

Allerdings kann es sein das Du dich vielleicht verklickt hast - das passiert mir auch manchmal und dann drücke ich nicht auf Absenden sondern auf irgend eine andere Taste.

Wenn ich gleich nicht antworte falls du noch etwas schreibst - nicht wundern - ich versuche gleich noch mal einen neuen Anlauf noch einige Stunden zu schlafen.

22.12.2018 04:58 • #4


issabella

issabella


426
7
208
Die Beiträge wurden gelöscht, als ich auf Vorschau gedrückt hatte und nicht davor.
Welche Worte von meinem Schreiben sollten auf Index stehen?
Ich habe niemanden beleidigt oder absurde Sachen geschrieben.
Schau mal da:
wieder-ein-tief-kurz-vor-schluss-muss-aufpassen-t25104.html
22 und 23..
Leder, den Orginal Thraed habe ich nicht.
Viele Grüße
i.

22.12.2018 05:10 • #5


issabella

issabella


426
7
208
Hallo, Florica
Du hast mein Nickname sehr genau geschrieben. Aber, damit bin ich in anderen Forum unterwegs seit Oktober 2006.
Bist Du auch da?
Liebe Grüße
i.

22.12.2018 05:39 • #6


florica

florica

711
16
625
Guten Morgen,

du hattest oben im posting so unterschrieben :-)

Zitat von issabella:
Herzlichen Gruss
isabel (Magdalena


Nein ich bin nur hier im Forum :D

22.12.2018 08:12 • #7


issabella

issabella


426
7
208
Alls in Ordnung, habe ich gerade auch gesehen.
Manchmal bin ich verwirrt.
Bitte, entschuldige mich.
LG
i.

22.12.2018 08:24 • #8


florica

florica

711
16
625
Dafür brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen :)

22.12.2018 08:27 • x 1 #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag