Catalie
- 1092
- 8
- 1961
Dann gibt es noch Gruppenplatz.de dort kann man nach freien Plätzen in einer Gruppentherapie mit unterschiedlichem Schwerpunkt suche, falls das für dich auch in Frage kommt.
Sifu
Catalie
Dys
Sifu
Zitat von Dys:Auf therapie.de kannst du nach Therapeuten auch gefiltert nach Wohnort suchen. Manche geben auch an, ob Plätze frei sind. Aber Tagesaktuell? Was stellst du dir da denn vor? Glaubst du es würden täglich Plätze frei? Also so ne Anzeige wie bei Parkhäusern, wo ständig aktualisiert wird?
Dakota
Sifu
Dys
Zitat von Sifu:Ca. 5 oder 6 Therapien habe ich schon gemacht. Aber am meisten hilft mir immer noch Sport, Meditation und Medikamente, welche ich auch schon so lange nehme.
Sifu
Zitat von Dys:Was versprichst du Dir überhaupt von einer Therapie? Wenn dir das hilft was du sowieso machst, wozu dann was ändern? 45 Jahre und 5 oder 6 Therapien, was soll da noch in einer weiteren Therapie passieren?
Dys
Zitat von Sifu:Ich bin ja immer noch nicht gesund und solange ich das nicht bin versuche ich jede Therapie. Wer weiß ob da nicht noch etwas positives passiert.
HDD
Zitat von Dys:Es wäre natürlich wunderbar wenn man je älter man wird, einfach so gesünder wird, aber da hat die Natur einen Riegel vorgesetzt.
Fritz
Dakota
ZeroOne
Zitat von Sifu:eine Homepage auf der man tagesaktuell nach freien Therapieplätzen in seiner Umgebung suchen kann
EmptyLife
Zitat von Sifu:Ich bin ja immer noch nicht gesund und solange ich das nicht bin versuche ich jede Therapie.
Sifu
Zitat von EmptyLife:Ich schließe mich Dys an und frage dich: Bist du selbst davon überzeugt oder wurde dir das eingeredet? Wir leben in einer Welt, in der natürliche Prozesse des Daseins in medizinische Probleme umgewandelt werden, normales Verhalten in behandlungswürdiges. Individuelle Charakterzüge sind plötzlich Störungen und ...