29

Termine absagen

Nuance
Es ist 13 Uhr und noch immer habe ich nichts mehr nach dem Frühstück gegessen.
Und ich bin müde. Trotzdem könnte es längst zu viel Thybon sein. Die Müdigkeit ist ziemlich sicher die Folge des
schlechten Schlafes.

5min bin ich auf dem Trampolin gejoggt - widerwillig. Draußen scheint die Sonne - ideal für Aktivitäten.
Doch viele Möglichkeiten sehe ich nicht: Die Innenstadt ist immer dieselbe, die Radtour den Fluß entlang auch.
Und bei Spazierengehen ist die Umgebung auch immer dieselbe.

Ich könnte mich auf den Balkon setzen. Irgendwie will ich nicht sitzen, liege lieber. Das ärgert mich!
Denn manchmal meine ich zu merken, dass die Stimmung nach längerem Sitzen etwas ansteigt.

Diese 85,8/9 Kg frustrieren mich stark. Auch diese Antwort im Forum. Die Leute meinen es nicht böse...
Aber es nervt. Es geht in eine Richtung, die einer von schlanken Menschen ähnelt, die so viel essen können, wie sie wollen.
Nun, ich bin es selbst schuld. Ich habe alle Benachrichtigungen ausgeschaltet und werde nichts mehr lesen.
Was würde es auch nützen, wenn jemand genau dasselbe erlebt? Schon etwas - aber letztlich auch nicht. Ein flüchtiges positives Gefühl eines geteilten Schicksals.
Und vlt. hilft mein Post anderen ja.

Diese eine, die sich von 110 Kg auf 55 Kg verschlankt hat. Wahnsinn! Für mich unmöglich. Ich befürchte, selbst 1 Möhre würde das verhindern.

Ich habe sicher wegen dieser abendlichen Mahlzeit (Kartoffeln mit Käse) nicht abgenommen. Doch wenn der Hunger mich so stark quält? Man kann es nicht aushalten. Jedenfalls nicht längerfristig durchhalten.

Was soll ich jetzt oder in einigen Stunden essen? Quark mit ungesüßtem Kakaopulver? Schmecken tut es natürlich nicht wirklich. Quark mit einem Eigelb? Oder wieder einen großen Salat? Stattdessen 2 Möhren und rohe Paprika?

Oder soll ich mir ein Cheatmeal gönnen? 200g Toblerone zB? Einen großen Eisbecher? Dann wäre das Gewicht morgen ganz sicher auf 86 bzw. 87 Kg - für 1-2 Tage...

Diäte ich, kann ich nicht wenig Süßes essen. Esse ich mich normal satt, gelingt mir das. Denn ich bin dann ja (fast) völlig satt.
Doch ist regelmäßiger Zucker für den Körper schlecht. Selten und dafür mehr, dürfte eher vor Diabetes schützen.

Ich esse jetzt mal Möhren. Ich habe große und kleine. Und da das nicht lange vorhält, dann Quark. Aber die Zucchini und Champignons verrotten bald...

Hätte ich keinen Hunger würde ich gar nicht essen. Das wäre mir eigentlich am liebsten. Falls Tramad. wirkt und man keinen Hunger hat, kann man mühelos an Bäckereien vorbeigehen. Jetzt würde ich am liebsten 4-5 süße Leckereien kaufen und sie in mich hineinstopfen.

Heute 13:14 • #16